Kopenhagen sollte echt ein Spaziergang sein für die Bayern. Ich glaube die wissen selber nicht wie sie die Playoff-Runde gegen Rakow Czestochowa überstanden haben. Leipzig hat dieses Jahr auch ne machbare Gruppe bekommen. Zumal sie diese Saison auch mit einem echten Fußballtrainer starten.
Leipzig kann Platz 2 schaffen, Union entweder das Wunder oder EL. Bei Dortmund hingegen wird man sich nach der Winterpause auf Bundesliga und Pokal fokussieren können.
Bei dir kommt in Gruppe F nur einer weiter. Ist zwar die Todesgruppe, aber das ist schon ein bisschen fies
Ansonsten teile ich deine Einschätzungen weitestgehend, aber ich bin bei @Lassic, was seinen Hot Take anbelangt.
Nee, hab ich ja drunter geschrieben, sehe Milan am stärksten und dann ungefähr Augenhöhe, deshalb hab ich gar nichts getippt. In den meisten anderen Gruppen bin ich von meinen Tipps fast fest überzeugt.
Union hätte vielen Gegnern Probleme machen können, in der Gruppe glaube ich aber nicht wirklich dran. Madrid in der CL ist zu abgezockt und Napoli wäre zumindest unter Spalletti zu spielstark gewesen. Da der aber nicht mehr da ist, klappt es vielleicht ja doch mit dem Weiterkommen für Union.