UEFA Champions League 2024/2025

Eine Überraschung ja aber für mich keine Große. Das wäre für mich ungefähr so überraschend, wie wenn jetzt Frankfurt gegen Bayern gewinnen würde.

Nach Dortmund wird die UEFA in nächster Zeit,
wohl kein CL Finale vergeben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Schulter und der Oberarm sind klar im Abseits und damit darf man auch Tore erzielen.

Aber sobald du mit dem arm ein Tor erziehst
oder kurz zuvor der Ball ihn berührt zählt es nicht.

Auch wenn es unabsichtlich ist :beanthinking:

Also ich kenns so, wenn man von der Achsel eine gerade Linie hochzieht, da ist die Grenze.

Also noch nicht mal die Schulter? Nee, es gab sogar mal die berühmte T-Shirt-Grenze, alles was Ärmel ist, hat gezählt.

Bei der Fußspitze sind doch eindeutig schwarze Pixel rechts von der Linie.

2 „Gefällt mir“

Oder so, gefällt mir sogar besser so.

Schade für Stuttgart. Ich meine da kommen noch machbare spiele aber halt auch noch 2 bis 3 die auf dem Papier zumindest schwer werden, aber gestern wäre der Sieg schon wichtig gewesen.

Da Tuchelts grad gewaltig bei uns. :beansweat:

Hoffentlich fangen wir uns bald wieder. Aston Villa deutlich gefährlicher bis jetzt. Wir wirken gerade ziemlich konfus.

verdientes 1:0 für Lille :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, was für eine shitshow da heute.

Dat is heute nüscht. Viel zu wenige Torchancen und dann kriegste halt hinten irgendwann das Ding rein.

Tooooor für Aston Villa xDD

In Neuers Alter ist man um die Uhrzeit normalerweise nicht mehr wach.

Wie er 50% aller Foren User hier disst.

1 „Gefällt mir“

Ich Rückspiel sind die fällig :eddyclown:

Duran ist auch vielleicht der krasseste Torjäger der momentan rumläuft, der trifft aus allen Lagen und Entfernungen und dass obwohl er meistens nur 15 Minuten auf dem platz steht.

Wow Leipzig verkackt trotz Überzahl

Zumindest ein Lichtblick heute

1 „Gefällt mir“