PSG muss sich da auch strecken ![]()
Sind schon einige Kracher dabei. Dortmund kann ich gar nicht einschätzen, in der CL können sie auch gern mal anders. Gegen City wirds aber ne eingerechnete Niederlage. Tottenham, Turin, Inter, Bilbao…joa wird nicht einfach.
Frankfurt natürlich bekommt gleich alles. Sollen sies genießen, wahrscheinlich müssen sie auch nicht lange warten bis sie wieder ne Chance bekommen.
Das ist das gute an dem neuen Modus
Im Grunde ne Super League light ![]()
Fabrizio zählt die Bayern also schon nicht mehr zu den Top6 in Europa?
So gesehen ist der Beitrag offtopic ![]()
Auch irgendwie spannend, den Kader für Bayer dürfte wohl noch Ten Hag eingereicht haben, wäre irgendwie spannend, wenn der kommende Trainier plötzlich mit Hofmann oder Terrier plant.
Härtefälle bei Bayer und dem BVB: Diese Spieler wurden nicht für die CL gemeldet - kicker
Was ich aber auch spannend finde:
Zur Info: Laut UEFA-Regularien dürfen während der gesamten Saison maximal 25 Spieler gemeldet werden, mindestens zwei von ihnen müssen Torhüter sein. Acht Plätze sind für „lokal ausgebildete Spieler“ reserviert, von denen höchstens vier „vom Verband ausgebildet“ sein dürfen. Sollte ein Team weniger als acht Eigengewächse nominieren, reduziert sich die Zahl der Spieler auf der A-Liste entsprechend.
Da wäre ich aber bei so manchem Verein auch mal gespannt, wer diese acht Spieler sein sollen bzw. wie man diese Regel umgehen wird.
Das würde mich schon stark wundern. Das wären so zwei Leute gewesen die ganz oben auf meiner Abschussliste gewesen wären.
Head to Vergleich 10:1 für Galatasaray laut Abdu
Aber seinem Vergleich von Türkei und Spanien, gewann den auch die Türkei 8:3.
Das Spiel selbst ging dann 6:0 für Spanien aus ![]()
St. Gilloise mit nem 3:1 Auswärtssieg in Eindhoven schonmal direkt eine Überraschung…Nicht schlecht.
Schon ziemlich langweilig das BVB-Spiel. Aber wer hätte auch ahnen können, dass zwei Mannschaften, die von ehemaligen kroatischen Innenverteidigern trainiert werden, keinen Offensivfußball spielen?
Niko Kovac war doch immer Sechser oder nicht? Robert war der Innenverteidiger
Ja, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Allerdings ist Robert Co-Trainer beim BVB ![]()
Jetzt haben wir auch ein Fußballspiel in HZ 2
4:2 aktuell für Dortmund in Turin, krass
Ich liebe es wenn mir die app auf der ich den live kommentar höre per push nachricht das 11er Ergebnis spoilert 20 Sekunden bevor der Audiokommentar die Ausführung verkündet ![]()
Da will ich aber schon eine Erklärung haben im Nachgang.
2 Handelfmeter in der selben Minute die beide Regeltechnisch keine sein sollten.
Schon absolut fragwürdig.
Ist das dumm
Was für ein Spiel.
Hahaha wie kann man eine 4:2 Führung so wegschenken