UEFA Champions League 2025/2026

Das Tor sollte schon alleine für die schlechte Verteidigung in Minute 90+6 zählen.

Typisch Dortmund.

1 „Gefällt mir“

Ganz unabhängig von Elfmeterentscheidungen heute will ich mal wieder sagen wie scheiße ich Handelfmeter in den letzten Jahren finde. Es gibt so viele Elfmeter wo ich mich frage was der Spieler denn mit seinen Händen machen soll in solchen Situationen…

Das gibt es doch nicht

Da muss man loslassen. hand am ball kann gefiffen werden oder auch nicht. Lohnt sich nich energie dafür aufzubringen das Thema noch zu dkskutieren. :smiley:

Junge, was ne geile zweite Halbzeit. Auswärtssieg wäre nach den ganzen Führungen natürlich schöner gewesen, aber die Klaviatur der Emotionen einmal hoch und runter gespielt. Dafür gucke ich Fußball :slight_smile:

Das erinnert mich n bisschen daran wie es ist wenn man bei FIFA/EA25 Handspiel einstellt. Es ist gefühlt wirklich einfach komplett random weil der Ball halt ab und an gegen ne Hand fliegt und passiert teilweise mehrere Male pro Spiel. Ich glaube deswegen ist es auch per default ausgestellt. :beanlul:

Ich hab nur zum Schluss eingeschaltet auf Prime und bei Bohndesliga und nach dem 4:2 ausgemacht. Jetzt nochmal kurz auf kicker gewesen und sehe 4:4. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nun. :kappa:

Vor fast genau 25 Jahren.

Deja vu, deja vu…

21 Champions League Auftaktsiege in Folge. Mal schauen ob heute Nummer 22 folgt.

Kann Chelsea echt nicht einschätzen.

Kimmich Masterclass Schiri angeschossen um die Abwehr durcheinander zu bringen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Puuuuh, Olise muss da treffen.

Dann macht’s halt der Harald. Chelsea wirkt nach einer Halbzeit physisch K.O.

:fuerdaswasesseinwill:

Der türkische Kommentator will unerkannt bleiben?

3 „Gefällt mir“

Vielleicht müsste man das wissen, aber wer ist der Typ neben Khedira? Ansonsten kann ich es irgendwo nachvollziehen (obwohl die Reaction eher einseitig ausschaut), aber hier haben die Türken irgendwie alle sowieso diese türkischen Kanäle auf denen sie immer Fußball gucken.

Würde sagen das ist der Kommentator.

Bei DAZN kenne ich auch nicht viele vom Aussehen her.
Jan Platte, Marco Hagemann und dann wirds schon dünn :sweat_smile:

Bitte Galatasaray eine riesen Packung geben Frankfurt

Mehr will ich nicht :metal:

bayer xddd

1 „Gefällt mir“