UEFA Championsleague | Viertelfinale | 2016/2017

mit einem mann weniger und einem müller der nicht gerade das momentum auf seiner seite hat? naja, wenn eine mannschaft das trotzdem noch für sich entscheiden kann dann wohl die bayern. trotzdem sehr mutig.

Gelb Rot für Vidal, war vollkommen unnötig. Schlimmer ist aber nur die Taktik von Ancelotti. Der nimmt Lewi raus? O.o
Ist dem eigentlich klar, dass Bayern hier noch ein Tor schießen muss? Im Elfmeterschießen bräuchte man Lewi definitiv

Den gleicht Real mit Ramos doch aus. :kappa:

Hahahah wie das Stadion ne Ecke wie einen Elfmeter feiert. :smiley: zu geil einfach.

Wär schon nice wenn Bayern nach zwei 10gegen11 spielen weiterkäme. Naja, jetzt ist hoffen angesagt. Bayern hat das Fortune einfach nicht auf seiner Seite international.

Nach 5 Minuten war eigentlich klar, dass es nen langes Spiel für Vidal wird. Dann kiam es, wie es kommen musste :smiley:

Das erschwert jetzt natürlich, selbst das Dritte zu machen, was Real extrem schmerzen würde.

Die Verlängerung wird mit den beiden angeschlagenen Innenverteidigern natürlich hart…

Da wäre ein Kimmich für die Seite doch besser oder nicht?
Lewandoski im Sturm ist unglaublich wichtig für die Bayern. Die anderen Offensivkräfte sind vor dem Tor lange nicht so gefärhlich. Robben ist auch nicht mehr der jüngste, der wird in der Verlängerung nicht schneller werden.

Angeblich konnte Lewandowski nicht mehr.

wollt grad sagen weis ja keiner wielange die Schmerzmittel ausreichten.

Vielleicht kann Bayern sich ja auch mal durchlucken und ne Ecke iwie reinschummeln.

Irgendwie bin ich grad leicht verwirrt. Hab mit diesen ganzen regeln immer meine Probleme. Was ist wenn es jetzt 1-2 ausgeht? Elfmeterschießen? Und bei 2-2?

Wenn’s so bleibt => Elferschießen, bei 2:2 ist Real weiter.

/edit bei 2:3, 3:4, etc. wäre Bayern weiter

Real weiter wegen 4pkt vs 1pkt für Bayern

Bei 2:2 ist Real weiter.
Bleibt es so Elferschießen.
Macht Bayern ein Tor, sind die weiter bzw. müsste Real dann noch 2 schießen, wegen weniger Auswärtstore

bei 1-2 am ende der 120 minuten gibt es elfmeterschießen.

bei jedem anderen sieg ab jetzt ist bayern weiter, bei unentschieden und niederlage (aus sicht von bayern) ist real weiter

da issa. meine fresse was ein geiles spiel :smiley:

Schön 1m abseits. Leck mich am arsch ist das alles geschenkt.

auweh auweh

jetzt werden aber beide halbzeiten gespielt oder? kein golden goal … kein silver goal?

Da kann ich nur Thomas Tuchel zitieren: Wer weiß heute schon wann Hand ist und wann nicht.