UEFA Championsleague | Viertelfinale | 2016/2017

aber Durm ?:confounded:

mal sehen was er sich dabei gedacht hat. erschließt sich mir auch nicht so richtig. :smiley: aber durm hat bis jetzt immer super gespielt.

bin kein Fan von ihm ,dazu war er ja jetzt wieder recht lang verletzt .Aber mal abwarten, wir können ja nur gewinnen :smiley:

jep, raus sind wir sowieso :smiley: da hätte man eigentlich auch direkt mal isak und merino spielen lassen können :smiley:

Isak spielt grad bei den Amas. Ich bin irgendwie heiss aufs Spiel,obwohl ich nichts erwarte :smiley:

Mein Gott, mehr understatement geht nicht, oder? :grinning:

Das ist quatsch oder übertrieben. Ich wüsste nicht dass man im Viertelfinale schon nach einem Spiel weiter wäre. Die Chance ist gering, aber der BVB ist immer noch im Wettbewerb bis zum Abpfiff. Im Fussball sind schon verrücktere Dinge passiert

Bin auch kein Durm-Fan, aber er spielt sehr konstant auf solidem Niveau, außerdem ist er schnell und konditionsstark.

er möchte sich die option offen halten bei der pk nach dem spiel sagen zu können, dass es durm gelaufen ist.

ba durm tss

1 „Gefällt mir“

Castro, Pulisic, Dembélé können von der Bank in HZ 2 dann theoretisch nochmal ordentlich Schub bringen. Finde ich strategisch nicht blöd - auch wenn ich selbst mit Pulisic statt Durm begonnen hätte, sonst gleiche Elf gewählt :slight_smile:

Dann hoffen wir mal das Dortmund heute mehr Glück mit dem Schiri hat als Bayern gestern dann sollte das doch möglich sein für den BvB ! Morgen bei Schalke wirds ne Ecke enger aber auch das ist machbar. 2 Mannschaften weiter wäre gut.

Naja das Pech hatten wir ja letzte Woche schon. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie heißt der Kommentator auf Sky nochmal? Wie ich den hasse…

guck zdf

1 „Gefällt mir“

Mit Bela Rethy :nun:

1 „Gefällt mir“

Ah, Bela Rethy find ich ok :slight_smile:

Fritz heißt er und ist eine Legende!
Hui, Tor,

2 „Gefällt mir“

Stimmt… Ich find ihn halt mega scheiße, persönlicher Geschmack :smiley: Ich hätte gern Werner Hansch!

1 „Gefällt mir“

Monacos Stadion ist ja niedlich. Ein bisschen Darmstadtfeeling.

Tuchel ist sehr unerfreut, dass der Bus ohne Grund bzw. ohne ihn anzugeben 20 Minuten feststehen muss. Das mit der Vorgeschichte des letzten Dienstags ist äußert mies bezüglich der Konzentration und macht es nicht leichter.

1 „Gefällt mir“