UEFA Championsleague | Viertelfinale | 2016/2017

Für Durm hat sich das Flugticket nicht gelohnt

oh man ist das mies für durm. tut mir richtig leid für ihn. so ein guter spieler. das ist tuchels schuld.

Ja, das sagte ich damit. Danke für die Erklärung. :smirk:

1 „Gefällt mir“

alter geht mir diese stadionsprecher auf den sack :smiley:

Mit nem Drehwurm wird daraus “Weh Dur r m!”

2 „Gefällt mir“

In jetzt vlt auch etwas emotionalisiert, aber wenn der BVB europäisch was reißen will nächste Saison, dann sollte man zur neben Toprak auch noch über einen neuen TW nachdenken.
Ein Neuer oder damaliger Weidenfeller in CL-Finale-Form hätte vermutlich beide Bälle gehalten und aus Ginter wird auch kein europäischer Topverteidiger mehr, sollte man eingestehen und abgeben.

2 „Gefällt mir“

sorry, aber nein. bürki hält diese saison super. n fehler macht jeder mal.

2 „Gefällt mir“

So aggressiv hat mich ein BVB-Spiel schon lange nicht mehr gemacht :frowning:

Sehe ich nicht so, er hatte seine Reflexe und Paraden diese Saison, aber er ist kein Top-Torwart meiner Meinung nach.

erst heißt es dass sich Bürki sehr gut gemacht hat und Konstanz aufweist und nun soll man die Beständigkeit nach diesem Spiel über Bord werfen? Wäre für mich keine gute Transferpolitik. Bürki hält gut. Jeder macht mal Fehler.

Im Moment schwer vorstellbar, dass Monaco nicht noch mindestens ein Tor schießt.

4:6 ist immer noch möglich :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Naja wird sich zeigen mit Bürki, ich bin nach wie vor nicht überzeugt von ihm. Ginter ist aber noch ein anderer Fall.

Guerreiro bisher mit derselben Effizienz wie alaba gestern. Finde sowas sehr frustrierend zu sehen, wie mit so viel Platz so wenig Gefahr generiert wird.

1 „Gefällt mir“

der pass von ginter. zucker. :frust:

2 „Gefällt mir“

Dortmund gewinnt das noch.

Ja, die 2te HZ mit 0:1

@Student Da wir ja vorhin auf viele Tore gehofft hatten: Der “unglückliche” Beginn begünstigt das natürlich nicht gerade. Dortmund traut sich jetzt gar nichts mehr, das Spiel ist hundelangweilig und das einzige, was daran jetzt etwas ändern könnte, wäre wohl ein Dortmunder Tor. Schade.

da kommt aber auch gar nichts an :smiley:

Ja… an nem perfekten Tag, den es gebraucht hätte, hätten sie schon 3 Tore geschossen (Reus, Sahin, Pass auf Auba, Guerriero) Nun…

Wieviele macht der BVB heute noch?

• 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Eigentor Ginter

0 Teilnehmer