Forum • Rocket Beans TV

UEFA CL | Finale | 2017/18

Samstag 26.04. 20:45 Uhr

  • Madrid - Liverpool

Wer hätte gedacht, dass Liverpool 3:1 gewinnt…freut mich für Klopp.

2 Like

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2017/2018?

  • Real Madrid
  • FC Liverpool

0 Teilnehmer

Wann steht der Gewinner fest?

  • Reguläre Spielzeit
  • Verlängerung
  • Elfmeterschießen

0 Teilnehmer

1 Like

Liverpool wird hoffentlich mit 2:1 gewinnen.

Grill is’ an, Bier is’ kalt, ich hab’ Bock :raised_hands:

3:2 Liverpool

1 Like

Freu mich auch mega aufs Spiel - und hoffe sehr, dass Liverpool den Henkelpott holt!

Also eigentlich müsste Bayern ja heut abend spielen, aber naja… :wink:

Hoffe auf Liverpool, befürchte Madrid…

Hatten sie ein Freundschaftsspiel für heute angesetzt und das wurde abgesagt?

5 Like

555

Wer schießt heute mehr Tore im Finale?

  • Christano Rolando (Real Madrid)
  • Mohomed Salah (FC Liverpool)

0 Teilnehmer

Setz da mal 'nen Zwickel drauf, gibt bestimmt 'nen schönen Gewinn :smiley:

2 Like

Real spielt heute mit der selben Startelf wie letztes Jahr wo Real gewann.

Oh fuck, Bela Rethy. Hatte es verdrängt :woman_facepalming:

1 Like

Die was gerade im TV singt ist ein YouTube Star. Muss man nicht kennen.

Kann ich ja erstmal noch was anderes in den nächsten Minuten anschauen, son Quatsch tu ich mir nicht an.

Mein Gedanke…

Ist es zu spät, um noch schnell Sky zu abonnieren, damit ich Wolff Fuss hören kann? OTL

1 Like

die opening ceremony ist wohl das unnötigste, was es gibt

Heute ist übrigens das letzte Mal das man die Champions League im Free TV sieht ab nächsten Saison nur noch Pay TV. Wie das in Österreich ist weiß ich nicht aber ich hoffe das der ORF eins auch 2018/19 die Rechte für die Champions League hat.

Och da gibts schlimmeres. Zum Beispiel eine Halbzeitshow mit einer Schlagersängerin. :kappa:

3 Like