UEFA CL | Gruppenphase | 2017/18

wieviele lange bälle noch bis dortmund verstanden hat dass das nichts bringt? :thinking:

Dortmund macht das doch bis lang richtig stark. Tottenham verliert jeden Ball nach 1-2 Stationen.

Uff…was ne chance D:

Tottenham hat ne starke offensive Mitte, die würde ich auch lang überspielen.

Trotzdem spielt man denen nun bei Rückstand in die Karten. Spielaufbau von hinten und Spielkintrolle können die scheinbar gar nicht, kontern sehr wohl, insbesondere in nem Schweizer Käse

2 mal Mist gebaut, okay, dafür dass die Stammabwehr halt dezimiert ist, kann das passieren. Aber das Auswärtstor ist schon mal ganz wichtig! Allerdings sollte man sich jetzt wirklich keins mehr fangen, ansonsten bin ich aber recht zufrieden mit der Spielweise.

Könnte kotzen wenn ich sehe was Kagawa da vorne nicht macht. Bleibt stehen obwohl er räume ohne Ende hat. Von den Pässen von allen will ich gar nicht anfangen.

Auswärtstore sind in der Gruppenphase jetzt nicht sooo wichtig.

1 „Gefällt mir“

In so einer Gruppe kanns aber ein Faktor werden.

Auba :facepalm:

schade, grad als dortmund endlich lösungen hatte is schluss.

Schon richtig, aber die Plätze 1-3 sind in der Gruppe einfach ungewiss. In der Gruppe H lässt sich noch nichts voraus sagen, da dort nicht nur 2 sondern 3 richtig gute Clubs sind. und da wäre eine gute Position gegen Tottenham sehr wichtig.

Hauptsache man hört die BVB Fans im Stadion durch xD

Na klar, man sollte aber jetzt nicht das Ergebnis verwalten, weil man ein auswärtstor geschossen hat, wie man es eventuell im ko Spiel vertreten könnte.

1 „Gefällt mir“

piszczek raus, toljan auf rechts und zagadou links, toprak kann man nicht auswechseln weil wir nur subotic haben. götze für kagawa.

Erstmal ganz ruhig.
Dortmund ist komplett überlegen und muss einfach nur mehr Sicherheit rein bringen. Das man hier Tore schießen kann hat man nun schon mehr als nur einmal gesehen. Einfach genau so weiter machen und dann geht man auch mit 1 oder gar 3 Punkten aus dem Spiel.

3 „Gefällt mir“

Fängt ja gut an xD armer toprak

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hält der durch. Wenn Subotic kommt, sind wir geliefert

Aber schon verwunderlich, dass Tottenham in der ersten Hälfte zu Hause als eines der Top-PL-Teams teilweise nur hinten drin stand. Ich meine es hat sich für die ausgezahlt, aber trotzdem so wenig Engagement?

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse