UEFA CL | Halbfinale | 2017/18

Danke das du so respektvoll mit den anderen hier umgehst. Ich werde nachher alle Bayernfans und Mitarbeiter des FC Bayern in mein Nachtgebet einbeziehen damit sie diese schwere Krise gut überstehen werden.

4 „Gefällt mir“

Den Abstieg eines Vereins, der für manche schnell zu einem existenziellen Risiko werden kann, mit dem Nichtgewinn der CL gleichzusetzen is’ schon nice :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich zeige dir mal was weh tut @maludan

:persevere:

4 „Gefällt mir“

Tomorrow my friend, tomorrow! #myproudestfap :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da mach ich mit

2 „Gefällt mir“

Schöne Verallgemeinerung. Wie ich sowas nicht leiden kann.

2 „Gefällt mir“

also ich feiere da nur die mannschaft™® powered by coca cola® und mercedes benz®

3 „Gefällt mir“

Is doch jetzt VW statt Mercedes. :stuck_out_tongue:

wirklich? fuck, zu lange nicht geschaut. :sweat_smile:

Siehste :slight_smile: So geht’s mir mit weinerlichen „Fans“.
PS: Mein Geschäftspartner und guter Freund ist auch Bayern-Fan und wird morgen damit aufgezogen. Der heult aber nicht rum wie ein kleines Mädchen.

2 „Gefällt mir“

Zählt dann aber auch für die andere Seite.

2 „Gefällt mir“

Die Enttäuschung spricht dir hier niemand ab, denn du scheinst emotional sehr angeschlagen zu sein.

Ich hab aber einen gute Vorschlag für dich, wenn du Probleme mit Häme anderer Fans hast solltest du vielleicht 30 min nach Abpfiff nicht ins Internet gehen und diese Erfahrung erstmal für dich selbst verarbeiten.
So sehr kann dich die ganze Sache dann nämlich doch nicht mitnehmen, wenn du kurz nach Abpfiff schon wieder in Foren unterwegs bist.

6 „Gefällt mir“

Es ist einfach absolut sinnfrei, Leid miteinander zu vergleichen. Jemandem zu sagen, er möge doch bitte nicht so nervig enttäuscht sein, weil er ja nicht, wie andere Vereine, aus der 2. Bundesliga abgestiegen ist, ist doch absoluter Humbug.
Das ist, als würde ich jemandem, dem eine lang ersehnte Beförderung ausgeschlagen wurde, sagen, dass er die Fresse halten soll, weil ja andere Menschen evtl. ihren Job verlieren würden.
Oder jemand, der aufgrund einer Verletzung ein wichtiges Spiel verpasst, darf doch bitte nicht enttäuscht sein, weil es andere Menschen gibt, die vielleicht nie wieder Sport machen können.

1 „Gefällt mir“

Was?! Deutschland - Faröer ist doch immer wieder ein Genuss.
Da fühlt man sich dann auch mal wie ein Bayern-Fan.

3 „Gefällt mir“

Zumindest kam irgendwann die Saison die Meldung, dass VW wohl mehr zahlen wolle und auch ein Neuer Bus wurde gezeigt, wenn ich mich recht erinnere. :thinking:

Zumindest wurde im TM-Forum spekuliert ob Meredes dann das Investment oder eigentlich lieber das Sponsoring beim VfB erhöht. Obs schlussendlich einen Wechsel gab weiß ich jetzt gerade nicht, schien aber schon sehr fix zu sein damals.

Jetzt wird einem nicht nur empfohlen, was einen emotional mitzunehmen hat, sondern auch wie man sich in einem solchen Fall verhalten soll :smiley:
Auf die dämliche Nachberichterstattung des ZDF hatte ich heute Abend komischerweise keine Lust.

Naja, wenn du aber vorm Arbeitsamt stehst und rumschreist was du Gott getan hast, dass er dich so abstraft und du jetzt den Urlaub auf den Malediven stornieren musst, dann wird dich da sicherlich keiner mal drücken.

Du erlebst jetzt einmal, was viele wöchentlich durchmachen müssen.

Was?!
So fühlt man sich als Bayern-fan, wie Rudi Völler möchte ich mich aber nicht fühlen.

Und dieses Forum ist für dich das Arbeitsamt in deinem Beispiel? :smiley: Sorry, aber das ist doch Schwachsinn. Dafür müsste ich in ein FCK-Forum gehen (Gott bewahre), und mich dort ausheulen. Sonst hinkt dein Vergleich leider.

@maludan lass dich doch nicht so triggern. Ich bin genau wie du riesig enttäuscht wie diese Halbfinale gelaufen ist nur müssen wir halt damit klar kommen, dass nicht-Bayern-Fans nur auf diese Niederlagen warten um sich einmal im Jahr auf etwas Fußball relevantes freuen zu können :wink: