Erstmal Wow. Echt geiler Kommentar.
Ich hab nichts gegen durchaus angebrachte Häme, aber alles und jeden über einen Kamm scheren ist nunmal kacke. Wenn mich das zu einer Pussy macht, dann ist das wohl so. Du starker und mächtiger Baum von einem Mann.
Ich will damit ausdrücken, dass ihr Bayern-Fans im Internet eben meist von Leuten umgeben seid, denen es “viel schlechter geht” als euch.
Hier kann halt jeder nur müde lächeln.
Und zeigen “wir Bayern-fans” den anderen Vereinen gegenüber bei jeder Gelegenheit, wie sehr wir uns an ihrem Misserfolg ergötzen? Wäre mir jetzt neu.
Du machst dich doch sicher auch über den HSV, BVB oder Schalke lustig, wenn da mal wieder die Kacke am dampfen ist.
Ja dann schau dich doch hier mal um und auf Twitter: 90% der Bayernfans sind “Erfolgfans” und heulen ständig rum wenn sie mal nicht Meister werden - was selten genug vorkommt. Es nervt einfach nur noch.
Ich finde den FC Bayern eigentlich, von seiner Struktur her, Jugendarbeit, soziales Engagement etc echt fein, aber wenn man dann mal in der Allianz Arena ist ist Null Stimmung und wenn sie hintenliegen ist Minus Stimmung.
Würde der FCB mal 4 Jahre hintereinander nur Platz 5 erreichen kämen nur noch 7000 Zuschauer.
Natürlich gibt’s auch andere Bayernfans, keine Frage, aber die heulen wahrscheinlich nicht in einem Forum rum sondern haken’s ab und freuen sich auf die nächste Saison.
Häme über den FCB verschütte ich im übrigen keine. Es ist schade für den deutschen Fußball, dass sie draußen sind.
solche sprüche sind übrigens der grund wieso ich bayern fans nicht leiden kann.
ihr seid aus dem cl halbfinale ausgeschieden und tut so als ginge die welt unter. währenddessen kämpft die halbe liga darum erstklassig zu bleiben, oder überhaupt nach europa zu kommen.
andere prioritäten dies das, aber das ist jammern auf allerhöchstem niveau und sich dann so zu äußern untermauert einfach eure arroganz. völlig losgelöst von der erde.
frag mal dortmund fans in den letzten jahren. oder schau einfach hier im forum, was bayern fans so ablassen wenn wir an etwas scheitern.
Nö, und wenn dann im Affekt und nicht mit solcher Inbrunst, dass ich mein asoziales Verhalten seitenlang rechtfertigen muss.
Finde ich, wie gesagt, auch nicht geil.
Klaro. Die Bayern(fans) hassen es dem HSV in jedem Spiel 5+ Buden einschenken zu müssen.
Gab es Twitter schon, als Bayern das letzte Mal nicht Meister geworden ist?
Wie bitte? Wo tue ich das? Darf ich als Bayernfan also nicht enttäuscht über ein sehr knappes, äusserst unglückliches Ausscheiden aus der CL sein?
die vormachtstellung bayerns in der bundesliga wird auch in 10 jahren kein verein streitig machen können, einfach weil da finanziell kein verein aufschließen kann imo.
als emotional unbeteiligter freue ich mich, eine offensive CL-begegnung gesehen zu haben.
und morgen wirds bestimmt auch noch mal spaßig mit liverpool in rom.
und das finale wird bestimmt auch richtig geil.
ich hab dich nicht direkt angesprochen. ihr, nicht du oder sie.
und natürlich darfst du das, das macht dir hier auch niemand streitig. die großspurigen kommentare von dir machen halt den unterschied, denn das ist kein enttäuscht sein sondern vom hohen ross andere clubs ankacken.
das kann man natürlich auch machen, aber zieht eben ne gegenreaktion nach sich.
wahrscheinlich nicht
mir ist so hart egal, wer ins Finale kommt, solange Liverpool die CL gewinnt.
Hm
Ist doch ein riesiger Unterschied, ob ich ihm Vorhinein jemandem den Sieg nicht gönne, oder ob ich im Falle des Misserfolgs mich über eben diesen lustig mache.
Vor allem inhaltlich
Twitter ist älter als man denkt, das gab es schon Mitte der 2000er. Twitter hat schon den Meister Stuttgart gesehen.
Twitter ist AAAAAAAALLLLT.
Ja weil die Idioten, die es in absolut jeder Fanszene gibt, immer die Lautesten sind. Sollte eigentlich niemanden überraschen. Und die 90% stell ich mal stark in Frage.
Empirische Statistik here we go! Das sind einfach random Zahlen und Annahmen.
Bei dem Rumheulen, fühle ich mich nicht angesprochen. Hab ich zwar innerlich gemacht, ist aber nirgends öffentlich zu lesen. Zumindest bis jetzt