Die, die sich hier jetzt über den Misserfolg der Bayern freuen, haben ihnen den Sieg sicher auch im Vorhinein nicht gegönnt. Wenn Madrid jetzt abgeschossen wird, freust du dich ja auch.
Und werde es den Madrilenen dennoch nicht unter die Nase reiben. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Also ich habe eigentlich jedem der vier Vereine den CL-Sieg gegönnt.
Bis dann in den letzten Tagen wieder die arrogante Seite der Bayern offenbart wurde. Einfach nur Genugtuung.
Ich bin für Bayern, wenn sie spielen, hab aber das Hardcore Fantum noch nie verstanden. ich bin Fan des Spiels, die schlechtere Mannschaft ist heut weiter gekommen, das passiert im Fußball und ist okay. Real wird mit so einer Leistung gegen die Roma oder Liverpool untergehen, was sie heute schon wären wenn Bayern mehr Glück gehabt hätte.
Edes Getrolle ist lustig anzusehen, weil es nicht erwachsen ist und die Reaktionen darauf auch nicht. Immer wieder amüsant wenn man sich da so reinsteigert.
Bayern hat tolle Spieler unter anderem Müller, Alaba etc pp.
Das Problem bei Bayern ist der Vorstand und das war er schon immer seit Ulli diesen Verein leitet, Nicht nur das sie Reformen blockieren, um ihr Monopol zu erhalten, sie nehmen den Mund jedesmal voll bis oben hin, aber die Mannschaft kann das nicht liefern. Bayerns Vorstand ist wie Reals Mannschaft ein Konglomerat von überheblichen Unsympathen. Das eine Auge lacht, wenn Hoeneß Kopf rot wird und das andere weint um die Spieler die es verdient hätten.
Du würdest den Sieg von Liverpool dann einfach kommentarlos hinnehmen?
FTFY
Ach entspannts euch und schauts Eishockey.
Der Offensive Line der Tennessee Titans tut es offenbar auch gut.

Ich würde definitiv darauf achten, wer hier so unterwegs ist und dann versuchen, meine Freude nicht vollkommen anstandslos zu artikulieren. Also würde ich keine Ronaldo-Memes posten oder ähnliches. Das ist 1. respektlos/kindisch/younameit und 2. einfach nicht lustig, weil es einfach absolut dem mainstreamhumor entspricht und nichts originelles darstellt.
Du meinst sowas?
https://usatthebiglead.files.wordpress.com/2014/04/cristiano-ronaldo-goal-15.gif?w=500
Das lässt sich aber dann schwer mit der von dir angesprochenen Emotionalität des Sports vereinbaren. Wenn Bayern jetzt gewonnen hätte, dann hättet ihr euch auch gefreut und das hier offen gezeigt. Das will man ja auch. Und wenn das einen stört, dann schaut man halt nicht ins Internet, weil man doch genau weiß was einen da erwartet. Und gerade über die Leute, die sich nur über euch lustig machen, weil es eben zum “guten Ton” gehört die Bayern nicht zu mögen, solltest du doch eigentlich nur lachen können.
Wenn du das nicht machst ist das ja deine Sache und auch vollkommen ok.
Du gönnst halt dafür der Eintracht nächste Saison den Abstieg, weil Eddy sich über das Ausscheiden der Bayern freut.
Sorry aber das ist doch genau so respektlos und kindisch.
Das wichtigste Spiel in dieser Woche haben die Bayern ja zum Glück gewonnen. Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!!! Ansonsten bin ich stolz auf die Mannschaft. Haben Real dominiert in beiden Spielen und sind durch eigene Dummheit ausgeschieden. Ich frage mich nur warum dieser Ronaldo nicht mitgespielt hat, naja egal.
Und Twitter-Ede wünsche ich, dass Kovac und Heynckes gemeinsam den Pokalsieg in der Bayernkurve feiern!
So ich hab mich wieder beruhigt. Nächstes Jahr im Halbfinale dann derselbe Terz, versprochen!
Freu mich schon!
Der Stolz überwiegt jetzt schon die Enttäuschung.
Zwei starke Auftritte der Mannschaft, die ein Weiterkommen verdient gehabt hätten. Leider hat man sich selbst geschlagen.
Jetzt Heynckes das Double bescheren, das er sich verdient hat. Dann verneigen wir uns vor der Legende, amüsieren uns bei der WM und schauen dann in eine etwas ungewisse Zukunft.
Wenn ich aber daran denke, wie ein Süle heute aufgespielt hat, oder ein Kimmich, wie man in zwei Spielen das Mittelfeld von Real Madrid dominiert… dann ist mir derzeit nicht Bange.
ich finds ja sowieso lächerlich wie schnell der lahm vergessen macht. alle prognostizierten ne dicke lücke und dann kommt der dreikäsehoch und pwnt alle.