Also sehen die Bayern das Halbfinale als selbstverständlich an? Sehr respektvoll den anderen teilnehmenden Mannschaften gegenüber
Dieses spürbare persönliche Glück, was einige aus dem Scheitern anderer ziehen, lässt mich jedes mal innerlich kotzen.
Mir tut einfach nur Ulreich leid.
als selbstverständlich vielleicht nicht, aber manche mannschaften haben halt realistische erwartungen. roma oder liverpool sind sicher nicht in die saison gegangen und haben gesagt “wir spielen heuer cl-halbfinale”, manche teams dürfen das aber zurecht behaupten, und dazu zählen halt bayern und real. (auch barcelona, aber die habens halt nicht geschafft)
RB salzburg hat sicher auch davon geträumt im europa league halbfinale zu stehen, so richtig vermutet oder darauf getippt werden nicht viel haben
Somit sagst automatisch das Bayern nichtmal gegen ein Ronaldo freies Real Madrid gewinnen konnte, mal sehen wann es dir auffällt
Und btw Lewa hat ja auch überragend gespielt^^
Also immer schön aufm Teppich bleiben
https://i.pinimg.com/originals/72/c5/4b/72c54bff04601fba680e4a9ddacdd629.gif
Werden gerade alle schmerzhaften Bayernniederlagen zusammengetragen? Kreativ…
Wieso war das schmerzhaft für den KSC? Man ist ja schließlich nicht abgestiegen sondern hat „nur“ einen Aufstieg verpasst. Also das ist ja wohl weinen auf hohem Niveau.
Bitte nicht auf die Trolle eingehen. Lasst sie sich einfach blamieren. Adelt sie nicht noch in dem ihr sie füttert.
Alter Falter… Nun bin ich auch richtig froh, dass euer Drecksverein sich selbst besiegt hat.
Wen interessiert eigentlich Bayern?
Das war nicht mein Argument
Für die Nationalmannschaft ist das Ergebnis nicht so schlecht.
Die Spieler können sich so länger erholen und schon früher anreisen. (außer Kroos)
Die Bayern haben sich selbst geschlagen. Aber zu sehen wie der beste Fußballer der Welt an der Schrankwand Süle abprallt war wunderschön. Aber such ruhig weiter 10 Jahre alte Szenen von Bayernniederlagen raus, wenns dir Spaß macht.
Süle war wirklich großartig gestern. Defensiv alles abgeräumt und vorne noch Traumpässe gespielt. Da können wir uns auf die Zukunft freuen.
Ach es tut sooo gut. #Koan Triple
Mein Highlight als Bayernfan war übrigens gestern Ede.
Alter, ist der butthurt. Das ist ja großartig.
Wie so ein kleines Kind: „Nänänänänä“
Vor allem auf Twitter, um ein paar Bayernfans zu triggern, als ob die etwas für die Geschichte rund um Kovac könnten.
Und das alles, nach dem das nun auch ein paar Tage her ist.
Musste echt gut schmunzeln, über seine Selbstdemontage.
Von dem dümmlichen Troll ist man ja nichts anderes gewohnt, der hat ja auch noch den Schutz der Anonymität. Ede macht sich als Person, die in der Öffentlichkeit steht, zum Affen.
ich persönlich hab die ganzen wutentbrannten Bayernfans dadrunter gerne gelesen.
10/10 would read again
Ja, da kann Ede sich wirklich auf die Schultern klopfen. War sicher nicht leicht, die Leute zu triggern.
Hab ja auch nie behauptet, das es schwer war.
Tut meiner Lesefreude keinen Abbruch.
Habt ihr jetzt mal wieder?
Als Bayernfan ist man doch solches Getrolle gewöhnt. Wer sich da triggern lässt, ist doch auch vollkommen selbst schuld.
Es ist ja nicht so, als ginge es um Leben und Tod. Es ist nur Fussball.
Hahaha herrlich dieser Ede. Ich gönne es den Bayern einfach
555
Ede bester Mann, ich durfte gut lachen, ausserdem hat er wenigstens nen Grund dazu. Aber wirklich witzig, wie plötzlich Bayern Fans die größten Moralfags sind. Super Typ.
Edit:
Das wurd gemeldet?!
Lach unfassbar, war bestimmt Eddy