UEFA Europa League 2020/2021

Lech Posen hat heute die ersten 3 Punkte nach geholt, durch den 3:1 Sieg gegen Standard Lüttich. Die Belgier sind jetzt mit 0 Punkten und 1:8 Toren nach 3 Spielen letzter in der Gruppe mit Lech, den Rangers aus Glasgow und Benfica. Die letzteren beiden Mannschaften trennten sich heute 3:3. Generell habe ich den Eindruck, dass die Belgier dieses Jahr ziemlich schwach drauf sind.

Leverkusen macht heute einen auf Dortmund?

Haben sie einen Gladbacher Trainer Verpflichtet?

Vielleicht gewinnen Sie heute 2:3 :thinking:

Beeindruckende Auftritte der deutschen EL Teilnehmer.

1 „Gefällt mir“

Am Ende übersteht vielleicht nur eine einzige deutsche Mannschaft (oder zwei Teams) die erste KO-Runde in den internationalen Pokalwettbewerben.

Was Leverkusen und Hoffenheim da abliefern (vor allem gegen Molde) ist schon wirklich keine Ruhmesleistung

Gegen die Giganten aus Norwegen und der Schweiz kann man schon mal verlieren.

Also was Arsenal da alles so liegen lässt, ist schon beeindruckend :cluelesseddy:

Mit einem Tor wären sie im Finale, aber Aubameyang und Smith-Rowe wollen das nicht machen und Odegaard verletzt sich selbst beim passen.

Trainer von Villareal ist übrigens Unai Emery der nun zum fünften Mal im EL Finale steht

Für mich ist ManUtd aber klarer Favorit auf den Titel, da die Rückrunde von Villareal nicht so berauschend war.

Wie ist das mittlerweile geregelt, würde dann der Vierte in Spanien bei Sieg Villareal aus der CL rutschen, oder stellt Spanien dann 5 Mannschaften?

Und würde der Fünfte der Premier League dann auch CL spielen dürfen, wenn United gewinnt, weil sie für den Verband einen weiteren Platz erspielt haben?

Villareal in der CL und Spanien hat 5 CL-Teilnehmer.

Ne, der Sieger sichert nur sich selbst einen Platz in der CL. Auf den 5ten der Premier League hätte das keine Auswirkungen.

Ja, war nicht sicher, ob sich das nicht geändert hat, wusste nur, dass es das mit Liverpool und Sevilla schonmal gab. Aber da ändert sich ja einiges so schnell, war mir nicht mehr sicher.

dieser foyth ist hart im nehmen :sweat_smile:

villareal führt :muscle:

Elfmeterschießen also.

Ich würde es Villareal ja schon gönnen.

bin mal gespannt wann ein elfer mal verballert wird :smiley:

Wie geil, erst De Gea verballert, nach 21 Treffern :smiley:

Waren aber wirklich viele richtig gut geschossen.

Gehts noch kitschiger? Der spanische Keeper des Gegners verhilft Villareal zum Pokalsieg :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sowas habe ich live noch nie gesehen

21 Elfmeter in Folge alle drin!

1 „Gefällt mir“