Also Lazio muss sich da in Italien weitaus mehr anhören als wenn Freiburg letzte Woche gegen Quarabag untergegangen wäre die deutsche Presse hier getan hätte. Lazio spielt jedes Jahr international, hat Topstars im Team, ist einer der Klubs mit der größten Fanbase in Italien usw. Ich weiß gar nicht wie man auf „nur Lazio“ kommt. Wer ist denn da im Wettbewerb ein größerer Name? ManUtd, Arsenal und vielleicht die Roma, obwohl Lazio in den letzten Jahren immer davor war.
Und die italienische Sportpresse ist bei weitem derber und kritischer als die deutsche.
Wie gesagt, da kenne ich mich nicht aus. Ich bin nun auch nur nach Namen gegangen, dass Lazio Rom halt Lazio Rom ist.
Ich hab nur den Blick in Deutschland und da wurde schon von einigen Fan-Seiten schon wieder rumgejammert als Freiburg sich wieder qualifiziert hatte, dass die wieder immer versagen „die Kleinen“. Um so besser, dass der SC nun die Siege raushaut.
Lech Poznan 4:1 Austria Wien
Der SC sucht morgen auch noch ein Trainer. Streich wurde positiv getestet. Florian Bruns auch. Ggf. ist Lars Voßler zurück, der schon gegen Mainz Corona positiv war. Gute Besserung allen.
Bei Freiburg heute an der Seitenlinie das Duo Patrick Baier und Julian Schuster. Bin ich gespannt, wie es ohne Streich an der Linie läuft.
Ich schaue das Unionspiel nicht, aber die Statistiken sind schon wild.
Malmö macht das ganze Spiel und Union schießt ständig aufs Tor
Malmö fällt auf die Unionfalle rein. Haben sie weniger als 30% Ballbesitz gehts ab.
Glasner hat ja gesagt sie haben ihre EL Spiele verloren wo sie mehr als 50% Ballbesitz hatten also hat ihnen Frankfurt den Ball gelassen. Das Spiel und dieses hier nennt man wohl QED
2:0 gewonnen, auch recht souverän, da von Nantes außer in den Schlussminuten nicht viel kam. Da zeigt sich dann aber auch die vier Wechsel. Wie Nantes Kopfball nicht einmachen kann. Spiegelt deren Saison gerade wieder.
So toll die SC Offensive, wenn sie auch im letzten Drittel ein wenig konsquenter wären. Da war zu viel Hektik und Unsauberheiten in der 1. Hälfte. Um so besser gleich nach der Halbzeit zu treffen.
9 Punkte nach drei Spielen hätte ich vor der Saison nicht erwartet.
Also ganz klar einer der besten Mannschaften der Gruppenphase. Je nachdem was von oben runter kommt ist sogar Viertelfinale möglich.
Ich fand es halt mega beeindruckend, dass der quasi aus dem Stand so weit feste werfen kann.
Aber wenn du als Gegner damit so gar nicht rechnest, dann deckt man in dem Bereich bei einem Einwurf natürlich nicht ganz eng. Wenn er irgendwann dafür bekannt ist, wird das natprlich schwieriger.
Mit Sicherheit dann wird es schwieriger, aber auf der anderen Seite ggf. die Möglichkeit mehr Freiraum bei kürzeren Einwürfen zu haben. Da muss Nantes jedoch bei der Analyse geschlafen haben. Denn ihr Landsmann wirft eigentlich immer weit an. Ich hab noch kein Spiel gesehen, wo Sidillia seine Einwürfe vorne nicht versucht in den Strafraum zu bringen.
Find so eine Möglichkeit eigentlich auch ganz gut in unserem Spiel. Das ist wie mit den Standards, die auch in der Liga immer noch Wirkungen haben können und z.B. in Europa dann Piräus im Hinspiel „überrascht“ hatte.
Viel Rauch in Belgrad beim Rückspiel von Köln, zumindest zwischenzeitlich.
Die Halbzeitpause bei RTL+ besteht daraus, dass ich schon die gefühlt die halbe Schalke-Doku gesehen hab.
Recht okay das Spiel vom SC. Hätte zwar zwei Mal klingeln können zu gunsten von Nantes, da man nicht aufgepasst hat. Aber dann wurde man aktiver und Nantes verteidigt eher. Dank Fehler von Nantes und Kübler dann doch auch das 1:0.
Ja gut, mit der Gruppe hat man sich schon ausgemalt, dass die nächste Runde drin ist. Aber 4 Spiele, 4 Siege ist schon überragend. Doan gefällt mir zur Zeit richtig gut, auch wenn er heute etwas pech hatte, der ist richtig bissig.
Zumindest von Piräus hätte erwartet, dass die ein wenig schwerer sind. Aber die haben wohl dieses Jahr auch kein gutes Jahr. Nantes auch schwach diese Saison. Qarabag Agdam hätte ich schon gedacht, dass die unbequem sind. Alles in allem doch unerwartet, aber so wie der Rest (Piräus, Nantes) gegen uns gespielt hat, verdiente 12 Punkte.
Wobei heute auch Glück dabei war. Hätte statt Alu schnell 1:0 für Nantes sein können und dann geht es anders aus. Viel verblüffender finde ich, dass es sowohl in Liga und EL läuft. Jetzt kann es zwar gegen Bayern die erwartbare Niederlage geben, die anderen Punkte sind sind schon auf dem Konto.
Wenn’s in der Liga Berg ab gehen sollte, machen wir’s wie die Eintracht und qualifizieren uns für die Champions-League über den Sieg der Europa League
So kann man es auch machen.
Zumindest kann ich international zum November mein RTL+ auslaufen lassen und im März wieder holen.
Zeit für den SC Barcelona die Suppe zu vermiesen
Was ist das eigentlich für ein Mist das RTL nie die Highlights aller Spiele hochlädt? Im TV zeigen sie sie doch auch, zumindest bei weitem mehr als auf yt.
Gibt es die auf deutsch überhaupt sonst irgendwo?