Also bei der aktuellen Form und der Art und Weise der Siege ist Arsenal auf jeden Fall momentan Topfavorit auf den Titel, sogar wahrscheinlich egal wer da noch aus der CL kommt. Heute wieder sehr überlegen gegen PSV (wenn auch nur 1:0), damit 14 von 13 Pflichtspielen gewonnen diese Saison und das meist sehr überzeugend.
Warum spielten die eigentlich heute?
Nachholspiel, da damals Beerdigung der Queen war.
Ach ja stimmt
Ich bin Barca Fan und hier bin ich dahoam 
Tja, bei Köln sieht man den Ball, das Tor und irgendwie alles nicht. Nach Verspätung nun unterbrochen wegen dem Nebel. 
Union einfach im 5.Spiel zum 5ten mal 1:0 bzw 0:1 
Immer wieder klasse zu sehen wer da alles im Kader von Piräus ist. James Rodriguez, Sokratis, Marcelo, Vaclik im Tor. Dazu die ehmemaligen Bundesligisten Samassekou und Kunde, griechische Topleute wie Retsos oder Fortounis und noch ein paar weitere Namen die man kennt.
Also auf dem Papier ein sehr interessanter Kader.
Ja, nur irgendwie hat man dann halt in vier Spielen nur einen Punkt ohne das Spiel von heute geholt. Ist halt die Frage ob nur große Namen von „damals“ wirklich was bringen.
Muss sich Piräus auch ranhalten und hoffen, dass sie noch nach der Winterpause international spielen. Ein Teil der Neuzugänge aus dem September ist dann erst spielberechtigt im Europapokal.
James zumindest darf meine ich nicht spielen.
Der SC ist glänzt heute hinten durch Naivität. Ist auch die erste große Herausforderung, denn das Hinspiel von Piräus war extrem überschaubar. Nantes war auch keine große Hürde.
Ja, ich meine halt auf dem Papier. Ist irgendwie wie ne Fußball Managerspiel-Elf die ein Piräus-Fan selbst zusammengestellt hat 
Also wenn ich bei FIFA 11 nur simuliert hatte, wurde Schalke auch jedes Jahr Meister
Ist halt hier wieder die Frage wie viel kannst du von einem guten Namen und guten statistischen Werten wirklich auf den Platz bringen. In manchen Fällen geht dass, manchmal ist das aber auch nicht so einfach abzubilden.
Kübler, vier Spiele und drei Tore, nicht schlecht für einen Abwehrspieler 
Das war auf jeden Fall in der 2. Halbzeit und besonders zum Schluss wieder Wille, Kampf und die Fans.
Hätte vorher schon klingeln können, aber der griechische Keeper nicht so mitgespielt und ein wenig Unvermögen kam hinzu.
Erste Hälfte schwach und hinten Glück gehabt, dass nur einer der Konter im Tor vom SC landete.
Wie wäre es mit Union Berlin in den Playoffs? ![]()
Na alles klar ? Ich bin der Neue hier 
Für ganze zwei Spiele hätte sich das jetzt nicht gelohnt 
Abwarten. Jetzt ist erstmal Winterpause. Sie haben ja schon angekündigt das mindestens ein 6er und linker Verteidiger kommen sollen
Vielleicht ergibt sich da ja was
Ich glaube ehrlich gesagt, dass es ganz egal ist, wer bei uns aufschlägt: Auf Euro League hat die Mannschaft sowieso wieder keine Lust, das haben sie ja die letzten Jahre oft genug raushängen lassen. Bei der prekären Lage in der Liga könnte ich es dieses Jahr sogar mal verstehen.
Aber ihr habt Atletico hinter euch gelassen
![]()