UEFA Europa League + Conference League

Atletico hat sich selbst hinter uns gebracht. Da hatten wir keinen großen Einfluss drauf :sweat_smile:

So dachte Dortmund auch letztes Jahr

Ach ja was willste machen. Heulen bringt ja nix

1 „Gefällt mir“

Finanziell ausgesorgt, Fantechnisch zu klein, so entsteht halt die sportliche Situation bei Leverkusen. Ich mein man ist sogar so yolo unterwegs, dass man sich auf so ein heikles Experiment mit Alonso einlässt. Jede andere Verein würde da laut werden, hier ist es halt kein Verlust und wenn es nicht klappt holt man halt nochmal nen Neuen

1 „Gefällt mir“

Tja so ist das

Denn Thread wollte ich:

Freiburg rotiert heute etwas größer, aber ein Mann steht wieder auf dem Platz. Christian Günter. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei Freiburg geht’s ja um nix mehr. Ziemlich cool btw

Bei Köln sieht’s anders aus.

Die müssen Gewinnen wegen direktem Vergleich gegen Partizan.

Sollten sie gewinnen und Partizan verliert wäre dagegen sogar der Gruppensieg möglich.

Bei Union auch knapp. Der direkte Vergleich mit Braga steht 1:1.

Verliert Braga oder unentschieden ist alles gut. Gewinnen sie (sieht wahrscheinlich aus) muss Union gewinnen, bei unentschieden Union würde das jetzt identische Torverhältnis nicht reichen.

Und beide gegen die derzeitigen Gruppenersten.

Die jeweiligen Gegner der Konkurrenten ums weiterkommen sind schon sicher ausgeschieden.

Die rote Karte eben von Qarabag. Unglaublich… Wie kann man so da reinspringen in einen Zweikampf…

Der Endstand in Gruppe F. :breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Arrividerci.

Ach jetzt sehr ich erst die 8ten :grinning:

Da habe ich mir schon extra RTL+ geholt, dann kommen erst die meisten Arsenal-Spiele bei Onefootball statt bei RTL+ und das Spiel jetzt wird gar nicht übertragen? :simonugh:

Ne auf deutsch wohl gar nicht. Höchstens dubiose Links

Michels in der Startelf und trifft auch gleich

Tjoa, da man sich nicht auf die Schützenhilfe der Austria verlassen kann, muss man es halt selbst in die Hand nehmen.

Lech Poznan sichert sich den 2. Platz in der Gruppe und überwintert damit im Europapokal. :cat_wow:

das is mal ne ausgeglichene Gruppe.

Mann das war knapp beim FC. Schade.

Aber Union das erste Mal international die erste Runde überstanden

Freiburg ja auch einfach Mal souverän…

Tja Köln ist raus. Eines von den Spielen gegen Nizza hätte man gewinnen oder eines der Spiele gegen Partizan unentschieden spielen müssen. Ein wenig enttäuscht bin ich da schon, auch wenn man sicher für die Conference League eine starke Gruppe erwischt hat.

1 „Gefällt mir“

Sechzehntelfinale in der EL und mal eben Barca - ManUtd :smiley:

Ansonsten attraktive Gegner für die deutschen Mannschaften, aber eigentlich auch nicht unmöglich.

Ajax Union klingt aber auch ned uninteressant. Ob die Dosen aus Salzburg gegen Roma bestehen können? :beanthinking: naja möglich wäre es, aber wenn einer weiß, wie man Turniere gewinnt, dann Mourinho.

Das ist doch schön für Barca. Gleich ein Topspiel. :smiley: