Ausgaben werden da abgesehen von Kindern und Frauen ohne Einkommen nicht berücksichtigt. Sagt jedenfalls mein Google-Wissen^^
Was anscheinend auch der Höchstsatz war bei Tagessätzen.
Ausgaben werden da abgesehen von Kindern und Frauen ohne Einkommen nicht berücksichtigt. Sagt jedenfalls mein Google-Wissen^^
Was anscheinend auch der Höchstsatz war bei Tagessätzen.
Am meisten wird ihm das „Vorbestraft“ ärgern und weh tun.
Ich bin nicht sicher, was er für eine Rolle beim Turnier gespielt hätte, aber er ist auf jeden Fall einer der erfahreneren Spieler des DFB und hätte zumindest als Einwechselspieler vielleicht für Wirbel sorgen können.
So richtiges Bedauern fühle ich tbh nicht. Ich weiß, dass er ein begabter Raumöffner sein soll. Aber wir haben alle Werner in den letzten Jahren gesehen.
Ich denke auch nicht, dass er der Typ Ein Wechselspieler ist.
Vielleicht wird Fick äh Flick ^^Mal gezwungen ein bisschen über den Tellerrand zu schauen… Aber iwie scheint es beim DFB sehr eingefahren zu sein… von der Jugend hoch
Gibt’s eigentlich nen aktuellen Euroleague/ ECL Thread?
Jap
Seh’ ich auch so. Vor Allem liegt die Tat ein paar Jahre zurück aber die aktuellen Einkommensverhältnisse werden zugrunde gelegt?
Da würde ich ja solange verzögern und Rechtsmittel einlegen, bis die Fußballkarriere in der dritten Liga mit 2.000,- EUR mtl. ausklingt.
Gerade bei Profisportlern, die alle 1 oder 2 Jahre einen neuen Vertrag haben schon seltsam.
Auch wenn er schon länger nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen konnte, ist es schade.
Aber er hat eh alles gewonnen.
Und kann zufrieden in Rente gehen und später als Präsident wieder zurück kommen
Wird Zeit. Schön dass er es selbst einsieht. Dankbar für seinen Einsatz, Äußerungen und co für den Verein? Definitiv! Aber alles hat er in den letzten Jahren selbst zerstört inklusive Status.
Es erhöht aber die Chancen das Messi zurück kommt.
Er und Piqué haben sich ja komplett zerstritten
Laut Gerüchten. Und weiß nicht ob es gut wäre wenn Messi zurück kommt.
Weiß auch nicht. Werner ist für mich irgendwie der ungefährlichste Topstürmer Europas.
Für ihn persönlich tuts mir natürlich Leid, aber als große Schwächung seh ich es nicht.
Ja das fasst es gut zusammen
Aber haben wir denn noch einen anderen Topstürmer
Nils Petersen hat gerade eben gegen Qarabag getroffen
Ich liebe das Harry Potter Universum
Moukoko
wobei Flick ihn tatsächlich im erweiterten Kader haben soll
For real… es ist wahrscheinlich super naiv, aber genauso würde ich mir Wünschen, dass die N11 zusammengestellt wird. Wer ist gerade in Form von den unterschiedlichsten Clubs … ab dafür.
Mehr so ein Abbild des aktuellen Fußballs, anstatt des Risiko minimiertesten Hochglanz einerlei.
Das würde mich auch Emotional abholen. So ein bunter Haufen der auszieht die Welt das fürchten zu lehren, oder so
Ja ich weiß…müßig…
und in seiner besten Form ist Petersen vielleicht nicht Mal , aber ihr wisst was ich meine… man hätte ihn mitnehmen sollen als ers war
Das wär auch Mal ne Aufgabe fürn Trainer… nicht nur ja wir spielen das was ihr ja seit der u12 eh schon von mir kennt… zugespitzt
Und mega polemisch, merk ich gerade … aber ey… Bundestrainer 100.023. 076 will auch was sagen