Gerade die Quest erledigt, in der Uke Bosse offensichtlich eine Sprechrolle übernommen hat. Neben den Anspielungen ist es allgemein recht amüsant anzusehen, wie er Plötze, das Pferd von Geralt spricht. Passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge.
Genial, danke dafür
Das ist ja die BW Expension oder? Da die im Deutschen ja rand voll ist mit Cameo Sprechrollen würde es mich mal interessieren ob das im Eng. auch so ist und ich die nur nicht erkenne oder ob sie das nur im D. so gemacht haben.
Ist das eine Nebenquest oder Hauptquest?
edit: Es ist eine Nebenquest in „Blood and Wine“ und startet nordöstlich vom Wegpunkt „Kreuzung bei Don Tynne“.
@Mevarit: Es wäre super, wenn du diese Informationen grundsätzlich bei Postings beifügst.
Nebenquest im neusten DLC.
/edit: In der Videobeschreibung steht, dass es aus dem DLC ist. Ansonsten hat man a) die Quest schon gemacht und will sich den Dialog nochmal ansehen
b) die Quest nicht gemacht und würde sich den Spoiler gar nicht erst ansehen (wenn doch nicht mein Problem)
c) Witcher 3 nicht und/oder interessiert sich nicht dafür, aber für Uke, da ist die Information auch irrelevant aber gut.
So geil xD ich hab bestimmt 2 Stunden daheim gegrübelt bis ich durch Zufall während des Beans on Reißzahn darauf gekommen bin xD Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Ohren^^ Mega geile Aktion
Auf Gamestar gibt’s ein Making-Of dazu.
Oder auf Uke’s Youtube-Kanal
Es ist wunderschön. xD Vielen Dank für den Link.
Sehr sehr gut
oder d) Man hat den DLC und möchte wissen, wo die Quest beginnt, weil man sie noch nicht gefunden hat.