Ultimate Hausband Freetrack Compilation

Hattet ihr auf der letzten Gartenfeier eurer Oma auch keine Ahnung, welche Musik ihr auflegen sollt?

Dann zieht euch jetzt die ultimative Freetrack Compilation der Hausband mit Hits wie:

  • Chemtrails
  • Fick mich auf der Party
  • Naturwissenschaften
  • Goggeldigogg
  • Halt die Fräse
  • Wombo
    u.v.m.

https://mega.nz/#!erBkyShJ!uFTEoc0OM7ajUfEuql-1qyfXfOOXWGkc86wKX20aN4o

Edit: Jetzt auch auf Youtube, was ich aber nicht empfehle:

Damit auch IHR unterwegs nebenherrollende Fahrradfahrer oder an der Ampel stehende Fußgänger verstören könnt.

Disclaimer: Alle Rechte liegen natürlich bei Rocket Beans TV Entertainment. Ich bin nur ein Fan der Hausband mit zu viel Zeit. Dieser Post darf jederzeit ohne Rücksprache gelöscht werden.

Für die Leute, die sich wundern: Ich bin seit Ewigkeiten Fan von Freetrack Compilations kleinerer Künstler (Shoutout an Edgar Wasser, coru, dntsy, Fatoni, Jonas Platin, Splifftastic, der Kolibri, 3Plusss, MaXx, Sickless, Pilz, um nur einige zu nennen) und ich dachte mir, dass die Hausband so viele geniale Songs zusammengestellt hat, aber alle nur verteilt übers Netz zu finden sind, weswegen so eine Compilation schon längst überfällig ist. Das war genug Geschleime, I’m out.