16.12.: Ultracore - Haukes-PnP Teil 5!

Ist geplant. Corona sagte nur erstmal nein :beanwat:

Ich fieber auch schon Teil 3 entgegen. Aber Grape hat mir gezeigt, dass PnP online nicht so richtig funktioniert bzw nicht gut zum Senden ist. Wo bei Grape das ganz noch irgendwie ins Setting gepasst hat wäre es mMn in Ultracore fehl am Platz.
Hoffen wir, dass Hauke irgendwann in nicht allzuferner Zukunft mal wieder in Deutschland ist für die Fortsetzung :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Das hast du, glaube ich zumindest, nicht getan.
Nur daran erinnert, wie lange es her ist und wie schön es wäre, wenn es fortgesetzt werden würde. Zumindest geht es mir so.

Für mehr Kofferklaus-Action!

Oh nein, nicht falsch verstehen! Du hast niemanden beleidigt oder verärgert, nur bei vielen poppt jetzt ein Thread hoch - der darauf hinweist, dass am 21. und 28. Februar ein (neuer) Teil von Ultracore und da würden sich bestimmt sehr viele total drüber freuen und Ende Februar ist nun nicht völlig utopisch für ein Hauke-PnP - da werden jetzt viele denken „Hurrra, es geht endlich weiter mit Ultracore!“ und erst nach dem Draufklicken merken sie, „oh, da wünscht sich nur noch ein anderer, es würde bald damit weitergehen.“

1 „Gefällt mir“

Hauke hat in seinen Streams gesagt, dass er Ultracore auf jeden Fall weiterentwickeln und mit den BENS spielen will. Aber er hat auch gesagt, dass er Ultracore ausschließlich Face-to-Face spielen wird. Hoffen wir, dass er bald nach Deutschland kommt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hole es jetzt gerade erst nach :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

ICH BIN SCHON WIEDER DRAUF REINGEFALLEN :beanwat:/

  1. und 28.02.? Ja geil, hab ich Bo … damn :beansad:
17 „Gefällt mir“

Ich auch, ist mir erst jetzt aufgefallen.

OMG!!!

Ede hat gerade geleaked das Hauke nach DE kommt und Ultracore weitergeht \o/

15 „Gefällt mir“

hat simon im evil within lets play auch geleakt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und Hauke selbst schon in seinem RimWorld-Stream. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann denn genau???

ultracore wird noch in diesem jahr weiter gehen

Naja nun, ein Drittel des Jahres ist noch übrig!?

Und dann habt Ihr hier nix geschrieben? Schämt Euch!

7 „Gefällt mir“

Warum sollte ich die News für RBTV übernehmen? :laughing:

2 „Gefällt mir“

Oh ich freue mich wenn es weiter geht. :smiley:

Die Bordellszene war Legendär

6 „Gefällt mir“

PogPogPog! :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

Ich freu mich drauf! Humor-Würfe, eine tolle Welt, Lochkarten, Koffer-Klaus.

1 „Gefällt mir“