Forum • Rocket Beans TV

Ultracore - Haukes-PnP Teil 5! Dezember 2022

Ian :kappa:

1 „Gefällt mir“

An was die erinnern

Pilot aus Farcape ? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

uh noch 1 bis 2 pnps :eyes:

2 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen? War ein 1A-Abend. Danke an alle Beteiligten, aber vor allem an alle am Tisch. Unterhaltung 100% nach meinem Geschmack. :slight_smile:
Und sollte dieses Jahr evtl. echt nochmal was kommen (und das u.U. vielleicht Morriton Manor ist) freu ich ich mehr als man für möglich halten sollte. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Ultracore

Wieder ein sehr schöner P&P Abend :herz: Ich hoffe dieses Jahr klappt das nächste noch :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Leute, der Abend war geil!

Ich hatte zwar keine idealen Voraussetzungungen zum Genießen, da ich nach ner Frühdienstwoche ziemlich müde war, als es anfing und an den Kampf gegen den Riesenwaurm kann ich mich null erinnern, das Was wäre wenn hab ich auch nicht mehr geschafft, trotzdem war das wieder Unterhaltung auf höchstem Niveau!

Die Faneinsendungen waren super, das macht mich schon neidisch, dass ich niemals so was tolles beitragen kann, aber umso schöner, dass sich die vier vor der Kamera so darüber gefreut haben. :slight_smile: Das Spiel hatte noch nicht mal angefangen und ich merkte schon, warum ich euch so vermisst habe in der Kombi (Budi darf sich hier aber auch angesprochen fühlen): eure Chemie und eure Freude auf das PnP sind einfach ansteckend!

Und dann ging es ja auch direkt los mit dem weiteren Abenteuer und es war einfach der Wahnsinn, wie gut ihr alle spielt, leitet und improvisiert.
Prinzipiell hätte ich gern noch mehr von Dinopolis „gesehen“, aber im Kontext dr Story hätte ich als Spieler mich auch schnell auf den Weg nach Ambros gemacht, die Zeit drängt!
Aber die Welt ist eben so fantasievoll und facettenreich, dass die drei Spieler im Grunde überall hinkönnten und es würde was Spannendes passieren, sei es nur die Interaktion mit einer anderen Rasse.

Fazit: alles top!
Freue mich auf den nächsten Abend, aber natürlich feiere ich es auch, wenn dieses Jahr noch ein neues Abenteuer von Morriton Manor kommt, Budi ist Liebe! <3

6 „Gefällt mir“

ja da ist man monatelang gespannt auf diese gewaltige wandernde Dino-Stadt
und dann hauen die direkt wieder ab
und Nils scheinbar auch direkt vergessen das er sich da ein Haus ergattert hat :slight_smile:

war wir immer super … liebe die RB-PnP
freu mich auf die nächsten Abenteuer mit Hauke, Ede, Nils, Simon und Budi
und Tini, Marah, Valle, Colin, Gunnar, Hanno, Miri, Steffen, Krogi, und allen anderen

3 „Gefällt mir“

Ich glaube so kurz kam mir noch keine P&P Runde vor.
Auch ein Lob das alle vier ihre Rollen so gut gespielt haben.
Ich bin sonst relativ empfindlich wenn die Stimmen verstellt werden oder versucht wird zwanghaft witzig zu sein und dann auch schnell genervt.
Hier war ich schnell wieder bei den Charakteren und auch der Blödsinn hat mir gut gefallen. :herz:

1 „Gefällt mir“

Wird das angesprochene was wäre wenn auch noch als vod erscheinen?
@ToniMarony32 ?

1 „Gefällt mir“

Ja bitte noch das was wäre wenn hochladen.

3 „Gefällt mir“

Hier kannst den Stream noch sehen. Mit Timestamp zum „Was wäre wenn“:

5 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt im Nachhinein nochmal den Teil der Einsendungen angeschaut. Man kann die Kreativität der Community nicht genug loben, lieben und wertschätzen. Wahnsinn, was dort zu jeder Ausgabe (ab-)geliefert wird. :beanpoggers: :beanpat: :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich mein das gar nicht mal böse … aber eigentlich ist ja auch nicht wirklich was passiert. Dinostadt- Badehaus - Tunnel. :smiley:

Bisschen mehr von Megalospoli (?) hätte ich mir aber auch gewünscht. Da war sicher einiges zu holen

2 „Gefällt mir“

Budi erzählte gerade im Stream warum er nicht bei Ultracore dabei ist. Er möchte es einfach nicht und ENS sind so eingespielt. Ist damit sicher die Frage nach Budi bei Ultracore beantwortet.

3 „Gefällt mir“

Das ist, wenn auch nicht sehr ausführlich, eine Aussage, die es zu respektieren und zu akzeptieren gilt, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Neu ist die Aussage ja nicht, ich glaube, bei Bud’s Basement damals hat er das irgendwann auch schon mal so gesagt. Wobei das natürlich eine recht kleine Reichweite hatte und viele nicht mitbekommen haben dürften. Aber wenn es zum Jahresende evtl. wirklich noch mal mit Morriton Manor weitergeht … :lovenado:

Wir fanden die Folge wirklich klasse! :slight_smile:

Gleichzeitig haben wir schon wieder den Live Termin verpasst… Wie macht ihr das, um das immer rechtzeitig mitzubekommen? Schaut ihr jede Woche das Programm an? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich schaue (fast) täglich im Forum vorbei. Da kriegt man alles wichtige mit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“