[Umfrage] Erwartungen an Videospiel-Genres und Erfahrungen mit Videospielen

Moin liebe RocketBeans-Community,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Fachbereich Medien & Kommunikationswissenschaft meines Studiums der Sozialwissenschaften an der Heinrich-Heine Uni Düsseldorf, befasse ich mich mit Einstellungen zu Videospiel-Genres und Erfahrungen mit Videospielen, sowie mit der Bewertung von Produkt und Kaufentscheidung.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr etwas Zeit für meine dafür konzipierte online Befragung finden würdet. Bei meiner Studie handelt es sich um ein rein wissenschaftliches Projekt und alle Daten werden vollkommen anonym erhoben.

Die Umfrage dauert ca. 7-10 Minuten.
Hier der Link: https://ww3.unipark.de/uc/BA_Projekte/753e/

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen!

Liebe Grüße
Christoph

P.S. Dieser Post ist im Vorfeld mit der RocketBeans-Moderation abgesprochen und genehmigt worden. Daher auch hier nochmal einen lieben Dank! :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich möchte mich für alle Teilnahmen bedanken, die in so kurzer Zeit nach meinem Post eingegangen sind ! :smile:

Und möchte in einem nochmal all jene auf die Umfrage aufmerksam machen, die vielleicht diesen Post noch nicht gesehen haben und diejenigen, die zwar Interesse haben teilzunehmen, aber bisher vielleicht noch nicht die Zeit gefunden haben.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.