Umfrage für meine Bachelorarbeit! Ich brauche euch!

Liebe Community,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Befragung zum Zusammenhang von Gewalt in Videospielen und bestimmten Persönlichkeitsmerkmalen.
Bitte leiht mir ca 7 Minuten euer Zeit, ihr würdet mir mega weiterhelfen

https://www.soscisurvey.de/Moral_Disengagement/

Und vielen Dank für die Erlaubnis, dass ich hier posten darf liebes RocketBeans Team :slight_smile:

Vielen Dank für eure Hilfe!

Moin,
magst du noch kurz, das wofür und weshalb ausführen? Weil (Sorry) FOM mir nicht die seriöseste Hochschule ist.)

Also zumindest Studiengang etc, weil ich kauf halt nicht gerne die Katze im Sack (und die Katze ist tot, und meine Daten sonst wo.)

Klar gerne. Die Umfrage ist generell nur für mich und Daten landen auch nicht irgendwo bei der Hochschule sondern direkt bei mir :slight_smile:
Ich studiere Wirtschafstpsychologie an der Fochhochschule für Ökonomie und Management.
Die Daten werden im Rahmen meiner Bachelorarbeit gesammelt und sind für rein wissenschaftliche Zwecke und werden natürlich auch so behandelt.

Ausgefüllt :slight_smile:

Vielen Dank an alle die bereits mitgemacht haben :smile:

Ein Paar Teilnehmer fehlen mir noch…ich wär jeden dankbar der sich kurz 7 Minuten Zeit nimmt.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.