Umfrage Masterarbeit Podcastwerbung

Hallo liebe Community,

ich schreibe aktuell meine Masterarbeit zum Thema Podcastwerbung und führe im Zuge dessen eine Online-Umfrage durch, für die ich jede Menge Teilnehmer benötige. Es wäre mir eine riesen große Hilfe, wenn ihr daran teilnehmen würdet!

https://ww2.unipark.de/uc/gte/

Die Umfrage funktioniert auf mobilen Endgeräten, ist jedoch am PC/Laptop deutlich angenehmer auszufüllen.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Funktioniert leider auf mobile nicht, es gibt hier keinen Play Button. :slightly_frowning_face:

Der Player kommt auf der nächsten Seite. Das ist nur die Ankündigung. :slight_smile:

Oh, okay. Das kam in der Erklärung nicht so klar rüber. Dann probier ichs morgen nochmal. :slight_smile:

Vielen Dank! :slight_smile:

Done.

Wegen dem, was Kincaid schon angesprochen hat:

Kannst du das noch ändern? Im Sinne von „Auf der folgenden Seite hören Sie…“

Auf jeden Fall viel Erfolg und hoffentlich viele Teilnehmer! :clap: :slightly_smiling_face:

Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde das anpassen. :slight_smile:
Und vor allem herzlichen Dank für die Teilnahme!

Hi @Finja_OE,

leider habe ich die Umfrage verpasst und du wirst deine Masterarbeit sicherlich schon abgeschlossen haben. Dennoch würde es mich interessieren, was du konkret mit deiner Umfrage über Podcastwerbung untersucht hast? :slight_smile:

Viele Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.