Umfrage Moin Moin: Outlast oder Resi?

PokeMON DigiMON

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Die kommen weit nach @Simonster, so sehr ich sie auch mag. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:thumbsdown:

1 „Gefällt mir“

Resident Evil

Habe nichts genaues gefunden bis auf diesen Thread hier, wird also Outlast 2 kommen? Und wenn ich es richtig verstanden habe mit Simon?
Mein Wunsch Team wäre Colin und Schröck gewesen die bei Until Dawn bereits einen super Job gemacht hatten.

Ja, Outlast 2 müsste kommen, außer der Vote dreht sich nochmal und mit Simon.

heute um 23 Uhr.

Ok, danke dir.

1 „Gefällt mir“

könnt ihr die 2 aufgezeichneten Resi3 folgen nicht schon mal auf YT stellen ? :slight_smile: mich juckt Outlast2 0 und so hätte ich dann was zum gucken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche startet neben Outlast 2 ein neues After Dark Narcosis mit Simon & Nils warum kommt da kein Resi 3 ?? ich könnte manchmal echt ausrasten :smiley:

4 „Gefällt mir“

War auch mein Gedanke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Harte Zeiten für die Resi Fraktion…es ist ja nicht so, dass einige schon lange darauf warten und ein paar Folgen schon im Kasten sind…

Edit: Aber Outcast 2 dürfte nicht lange gehen, bei einer Stunde pro Folge. Allein nächste Woche werden ja 5 ausgestrahlt und der Spielumfang ist nicht so groß. :supa:

2 „Gefällt mir“

Hier noch ein paar nette Worte von Beschwichtigungsmon: :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich will lieber Leakmon wiederhaben :simon:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Kann man jetzt schon in etwa sagen ob es bald ausgestrahlt wird (also Resi3) oder muss ich weiter in den cryo schlaf ? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Okay laut neuem Wochenplan geht es ab Donnerstag los ich bin gespannt hoffentlich kommt uns keine neue Umfrage in die Quere

1 „Gefällt mir“

wir wurden schon wieder um die erste Folge betrogen nun geht es doch erst Freitag los ich fass es langsam nicht mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Liegt wohl daran, das Outlast 2 einfach nicht zuende gehen will, kommt andauernd immer wieder was neues gleiches (finde Resi 3 garnicht wirklich besser, aber selbst SImon kam schon leicht genervt rüber bei der letzten Folge Outlast) :kappa: