PokeMON DigiMON
Resident Evil
Habe nichts genaues gefunden bis auf diesen Thread hier, wird also Outlast 2 kommen? Und wenn ich es richtig verstanden habe mit Simon?
Mein Wunsch Team wäre Colin und Schröck gewesen die bei Until Dawn bereits einen super Job gemacht hatten.
Ja, Outlast 2 müsste kommen, außer der Vote dreht sich nochmal und mit Simon.
heute um 23 Uhr.
Ok, danke dir.
könnt ihr die 2 aufgezeichneten Resi3 folgen nicht schon mal auf YT stellen ? mich juckt Outlast2 0 und so hätte ich dann was zum gucken
Nächste Woche startet neben Outlast 2 ein neues After Dark Narcosis mit Simon & Nils warum kommt da kein Resi 3 ?? ich könnte manchmal echt ausrasten
War auch mein Gedanke
Harte Zeiten für die Resi Fraktion…es ist ja nicht so, dass einige schon lange darauf warten und ein paar Folgen schon im Kasten sind…
Edit: Aber Outcast 2 dürfte nicht lange gehen, bei einer Stunde pro Folge. Allein nächste Woche werden ja 5 ausgestrahlt und der Spielumfang ist nicht so groß.
Hier noch ein paar nette Worte von Beschwichtigungsmon:
Ich will lieber Leakmon wiederhaben
Kann man jetzt schon in etwa sagen ob es bald ausgestrahlt wird (also Resi3) oder muss ich weiter in den cryo schlaf ?
Okay laut neuem Wochenplan geht es ab Donnerstag los ich bin gespannt hoffentlich kommt uns keine neue Umfrage in die Quere
wir wurden schon wieder um die erste Folge betrogen nun geht es doch erst Freitag los ich fass es langsam nicht mehr
Liegt wohl daran, das Outlast 2 einfach nicht zuende gehen will, kommt andauernd immer wieder was neues gleiches (finde Resi 3 garnicht wirklich besser, aber selbst SImon kam schon leicht genervt rüber bei der letzten Folge Outlast)