Done
Viel Spaß beim Auswerten!
Und viel Erfolg bei deiner BA!
Bekommt man denn auch irgendwann die Auswertung dazu?
Ist die Umfrage mit den Bohnen abgesprochen und werden sie diese auch als Feedback empfangen?
ah ok, hast du ja schon unter einem anderen Kommentar beantwortet
Erledigt
Done n1 umfrage
Viel Erfolg bei deiner BA
Done! Viel Erfolg damit
done
Man kann bei “sonstige” leider nur eine sache Eintragen bzw. müsste sie hintereinander schreiben das ist irritierend.
Einfach mit Komma oder Semikolon trennen, dann kann ich bei der Auswertung auch mehrere Antworten in einem Textfeld verarbeiten
Danke an alle die bisher den Fragebogen ausgefüllt haben, ich bin positiv überrascht wie engagiert die Bohnen Community mich hier unterstützt, vielen Dank!
Erledigt! Bohnunity <3
Mein n+1 ist auch da
Kleiner Kritikpunkt, hätte mir bei den Tendenz-Fragen (Stimme eher zu, eher nicht…) eine neutrale Antwortmöglichkeit gewünscht. Also ein „Ist mir egal / Macht weiter wie bisher / Wombo“.
Aber halb so wild!
Viel Glück mit der BA!
Auch erledigt.
Done.
Mich würde das Ergebnis interessieren.
Ist es geplant dieses zu veröffentlichen?
Wäre wirklich interessant was andere so denken. Gerade im Vergleich zum Teilnahme Alter.
Vielen Dank an alle weiteren Teilnehmer
Wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, werde ich Auszüge der Ergebnisse auch hier veröffentlichen sowie Rocket Beans zukommen lassen Das kann allerdings noch bis Ende Mai dauern.
Ich werde die Umfrage heute Abend schließen, da ich in den vergangenen 7 Tagen mehr als genug Rückläufe bekommen habe, von daher an dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an alle, die den Fragebogen ausgefüllt haben! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und ich bin selber sehr gespannt auf die Auswertung der Ergebnisse, womit ich ab nächster Woche beginnen werde