In der Umfrage fehlt Giga Games.
@Feza und @eyyojung ich weiß nicht ob ich die Umfrage zurücksetze wenn ich sie editiere…
Mods? @Anny ?
Ich bin seit 2001 oder 02 dabei.
Kann mich noch erinnern, dass ich als Fünftklässler immer mal Abends über GIGA GAMES gestolpert bin (damals, als der Maxx-Bereich noch Help hieß und es noch keinen eSports aber Free&Fun-Bereich gab) und die Sendung eigentlich nur zur Gewohnheit für mich wurde, weil Michael oder Carsten damals Digimon World für die PS1 angekündigt hat, welches ich unbedingt sehen wollte.
Blöderweise sind wir dann Bekannte besuchen gewesen, so dass ich die Sendung wohl verpasst hab, in welcher das Spiel vorgestellt wurde, aber weil ich eine ganze Weile annahm, dass es noch gezeigt würde, wurde GIGA GAMES zur Gewohnheit, ich sah mir irgendwann die ganze Sendung an und später begann ich mich auch für Green zu interessieren, mit dem Aufkommen vom Breitbandinternet folgten dann auch Forenaccount und eine exzessive Nutzung des IRC-Servers.
Hach ja… dass ich diese Geschichte so nochmal erzählen würde, hätte ich nicht gedacht
Oh ha. Das haben wir noch nicht ausprobiert. Just do it Dann müssen wir halt alle nochmal abstimmen im Schlimmstfall (Ich weiß, ich bin keine große Hilfe gerade :D)
Dann teste ich das mal eben einfach hier, bevor ich den kaputt mache
Edit: Ja das würde wohl alles zerstören
Ok…Damit haben wir die Antwort. Mist.
Edit: Schade… Aber gut zu wissen. Danke!
Nichts zu danken
Vielleicht kann da ja ein Admin was drehen, aber eigentlich muss der Aufwand auch nicht sein.
NBC!
Wobei man dann Umfragen im ungünstigsten Fall manipulieren könnte. Mh. Sehe schon den Sinn darin. Ich weiß auch nicht
Seit 2007, also seit GIGA-Zeiten
Seit GameOne.
Kam erst in dem Alter in Berührung mit ‘richtigen’ Spielen, bei denen man sich nicht nur um sein schwarzes Hottehü Black Beauty kümmern musste, sondern seinen Charakter sogar noch bunte Hütchen aufsetzen konnte.
(Everquest 2 - meine erste große Liebe)
Seit GIGA, ca. 2007, als meine Familie sich endlich einen Digital-Receiver angeschafft hat. Nach dem Ende von GIGA dann zu GameOne gefunden und von da an immer dabei.
Seit GIGA-Green, auch wenn man die heutigen Bohnen da nicht wirklich gesehen hat da sie wohl eher hinter den Kulissen gearbeitet haben…
Simons Frisur hat sich seitdem kontinuierlich verbessert…
Seit der Giga Zeit bin ich dabei ~2002. Schön mit der TV Karte am PC …das waren noch Zeiten.
Sagt dir denn RadioMP3 noch etwas?
Seit frühen GIGA-Zeiten.
Nicht wirklich…ist schon nen paar Tage her.
Tatsächlich schon seit GiGa-Zeiten. Wobei ich sie kurz nach Game One aus den Augen verloren hatte.
Durch ihren Youtube-Kanal bin ich dann erneut auf sie aufmerksam geworden und habe mich tierisch gefreut, dann so viele bekannte Gesichter bei den Bohnen zu sehen.
Ziemlich genau seit del letzten 4 Wochen on GIGA
Seit Giga Games, was mir darum als Antwort oben fehlt