Was sich aber leider wie oben beschrieben nicht hinzufügen lässt, da es sonst die gesamte Umfrage zurücksetzen würde
Giga gabs bei uns zuhause damals nicht
Seit Game One bin ich dabei und seit 2013 im Game One Forum und hab keine Minute da bereut.
Seit der ersten Folge Game One auf MTV. Dachte zuerst:„was is das denn für`n Quatsch?“, aber nach kurzer Zeit hab ich dann auch die Genialität erkannt
Ich weiß doch, darum machte ich ein Zwinker-Smiley nach meinem Satz… Nicht sehr verständlich, sorry
Bei mir wars auch GIGA. Hatte damals ne Glotze in meinem "Kinder"zimmer und mein Bruder war oft zum fernsehen in meinem Zimmer. Er hat dann GIGA-Games entdeckt und von da an lief GIGA den ganzen Tag und GIGA-Games sowieso. Kann mich noch an die Silvesterfolge (24+1) erinnern, mit der man nen Rekord gemacht hat
Erstes GIGA-Games war so zu der Zeit von Max Payne
Wirklich erstaunlich, daß ein Großteil schon damals bei NBC zugeschaut hat und auch heute noch dabei ist.
Spricht wohl für die Qualität der Bohnen.
Seit 2004 ungefähr. Giga Games, Giga Green, Giga eSports usw. ach das war ne schöne Zeit
Und dann nach eSports nochmal die ganze Nacht, die Wiederholung von Green!
Das gibt einen super Einblick auf die Zahlen der Neuankömmlinge, super Umfrage!
Seit Giga Games mit dem Teuefelsdreier. Das waren noch Zeiten…
Seit Giga dabei, aber eher das Eddy, Colin, Nils, Vio und Felix Giga.
Ende 2006 müsste es sein. Als wir endlich Sat-Digital empfang hatten.
Bin seit den frühen GameOne Zeiten dabei. Damals lief die Sendung noch auf MTV in Free-TV. Dürfte so 2006 sein glaub ich.also hab ich grad 10jähriges
2001/2002/2003? kein plan. auf jeden Fall noch NBC/GIGA Zeit als ich mir extra ne große Satelitenschüssel geholt hab damit ich das ganze auf hotbird empfangen konnte
Das müsste bei mir auch die Zeit gewesen sein. Ganz genau kann ichs aber nicht mehr sagen.
Game One hab ich eher sporadisch verfolgt und hab durch den Youtube-Kanal wieder regelmäßig geschaut.
Das bisherige Ergebnis zeigt auf jeden Fall eines: Die Bohnenfans sind im Vergleich zu Zuschauern ähnlicher Formate relativ alt. Jetzt mal die ganzen Retro Podcasts ausgenommen, die ja auch eine spezielle Community ansprechen wollen.
Erste Folge Giga Games! Durch Zufall beim durchzappen auf einmal Spielszenen im Free-TV… da wars um mich geschehen. Giga Green kannte ich davor nicht da ich zu der Zeit tatsächlich entweder ab und zu draußen war oder RTL2 etc. konsumiert habe.
tbh ich hab die Eddy - Hannes Combo immer vermisst. :x
kenne die bohnen seit giga, habe allerdings nie game one geschaut. nicht weil ich es nicht mochte, sondern aus unkenntnis.
selbst rbtv verfolge ich aus dem selben grund nicht ab stunde null, sondern seit mai. dafür aber seit damals fast täglich
Ich habe einige der heutigen Bohnen damals hin und wieder bei Giga wahrgenommen.
Ganz genau kann ich mich aber an die Geburtstunde von Game One bei MTV erinnern. Als “Mario in Love” über den Bildschirm flimmerte, war es um mich geschehen und ich war schlagartig Hals über Kopf verliebt. Seitdem verfolge ich die Damen und Herren und bin süchtig nach dem Bohnensalat!