Seit den frühen GIGA-Zeiten. Da ich es zuhause nicht empfing - kein Kabel -, habe ich es bei/mit meinem damaligen Kumpel geschaut. Als es dann auch via Satelit zu empfangen war wurden die Besuche etwas weniger. Tjahaha! Und bei einer Roadshow war ich, als naiver Bub.
Gloreiche Anfänge, die mich dann “süchtig” gemacht haben.
Bin seit Giga Games dabei. Als Simon recht frisch war. Hab die Jungens dann halt immer weiter verfolgt. Freut mich, dass diese Irren nun zu den Inovatoren, der deutschen Medienlandschaft gehören.
Schaue den Jungs jetzt seit der ersten Folge Game One zu. Habe Giga damals nicht empfangen und bin erst recht spät durch nen Freund auf Giga gekommen und da auch erste eindrücke von Eddy und Niels mitnehmen dürfen. ^^ Selbiger hat mich dann auch auf Artzooka gebracht; man hab ich da gelacht… ^^
Die Jungs kenne ich schon seit Giga, aber so richtig intensiv habe ich das ganze nie verfolgt, weil ich da noch relativ klein war. Hier und da mal ne Game One Folge gesehen etc. Den YT-Kanal verfolge ich aktiv aber schon seit Eröffnung und bin ab da immer am Ball gewesen.
Ich verfolge die Bohnen schon seit ihrer Giga Zeit. Damals mochte ich allerdings fast Giga Green noch ein bisschen Besser. Aber als man dann einen Eigenen Fernseh auf dem Zimmer hatte konnte man ab zehn auch noch Giga Games gucken. Das war eine schöne Zeit, da war dann sogar am nächsten Tag auf dem Schulhof Thema was am Vorabend da so gezockt wurde.
Gameone habe ich dann nur noch selten verfolgt, da ich immer weniger gezockt habe, aber die Beans fand ich immer noch lustig.
Auf die Rocketbeans bei Youtube bin ich dann erst kurz vor dem Supportaufruf aufmerksam geworden.
Ich spiele selbst kaum noch, da ich weder Zeit noch die passende Hardware dazu habe, aber den Bohnen gucke ich gerne dabei zu
Verfolge die Jungs seit der dritten oder vierten GIGA Games Folge auf NBC Europe. Da bin ich dann um 22.00 Uhr vor den Fernseher geschlichen, good times!! Habe noch tausend Erinnerungen an die Zeit… GIGA Games-Ballett, die Max Payne Folge, Tekken Turniere und viele viele mehr Als GIGA dann auf Astra (?) gewechselt hat, konnte ich den Sender in der Schweiz nicht mehr Verfolgen. Ab Game One war ich dann aber wieder dabei.
Ich habe früher ab und zu GIGA Games geschaut. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie sie Fable 1 gespielt haben!
Aber richtiger Fan war ich da noch nicht. Von GameOne habe ich immer ein paar Folgen gesehen, aber nicht wirklich regelmäßig bis auf die gamescom streams. Irgendwann in 2014 habe ich die Sendung wieder regelmäßig gesehen, aber dann wurde die Sendung abgesetzt. Dann habe ich erst wirklich Rocketbeans auf Youtube entdeckt.
Erstmalig hatte ich Giga geschaut da war ich in etwa 9 oder 10 Jahre alt. Konnte nicht viel damit anfangen habe aber Budi und Simon später bei GameOne wieder erkannt. Schaute die Sendung unregelmäßig über einige Jahre bzw. seit Mitte 2013 aktiv und regelmäßig. Ende 2014 habe ich GameOne etwas aus den Augen verloren und dann auch erfahren, dass es eingestellt wurde. Ich war traurig und wusste bis zum Januar 2015 nicht was aus den Jungs wird. Allerdings bin ich dann durch Zufall auf ein Video von MrTrashpack gestoßen, bei dem ich erfahren habe, dass die Jungs am 15.01 ihren eigenen Live Sender starten. Ich bin froh, dass ich von Anfang an bei RBTV dabei sein konnte.