Wie sie alle natürlich schon seit Giga dabei sind XD
Also GIGA TV das erste mal entdeckt ca. 2004 rum und dann regelmäßig geschaut bis es von premiere/sky geschlossen wurde 2009 rum? … GameOne leider nicht wirklich mitbekommen (vermutlich 1 oder 2 mal gesehen) da ich bei mtv nur jackass kuggte aber dann Januar/Februar 2015 vom neuen „Sender“ mitbekommen und seit dem wird eig. täglich geschaut
Addicted since 2002
2001 oder 2002 ca. erst GIGA geguckt und danach kam Bloomberg haha fand ich klasse. Oder kams davor?
Hab irgendwann im Sommer 2002 GIGA bzw. GIGA Games für mich entdeckt. Gerade rechtzeitig, um noch die letzten Monate des PC-Bereichs mit der legendären Besetzung Hannes/Etienne miterleben zu dürfen. Oh, und die „tolle“ SMS-Challenge lief zu der Zeit, ich erinner mich.
Vllt. Zeit für eine neue Show: „Wer ist eigentlich…“ um dann dort die Mitarbeiter inkl. Ausschnitten aus früheren Sendungen und Shows zu zeigen, evtl. eins der typischen „Panel“ Formate wo dann die anderen Kollegen vor dem Green sitzen und ihre Kollegen kommentieren…
Seit dem start von GIGA, als die dann auf SAT gewechselt sind hatte ich leider keine möglichkeit mehr zu gucken. GameOne fand ich jetzt nicht so toll und bin jetzt seit dem Sendestart von RBTV wieder richtig aktiv am Zuschauen.
Geht mir in allen Punkten genauso.
Ich bin seit 2000 dabei. Puh… wie die Zeit vergeht
Bin seit Giga dabei hab ich immer wärend des einschlafens geschaut.
Bin seit Giga Games dabei
Ich hab damals ganz wenig GIGA geschaut darum zähl ich das mal nicht. Aber GameOne habe ich seit der ersten Folg imemr geschaut udn fand es von anfang an super ^^
Wenn sowas wie Game One auf RBTV irgendwann ma lläuft wäre das ein traum (ich weiß es gibt Game+, aber das ist doch nochmal n bisschen was anderes, aber auch nicht schlecht)
naja, eine show wo sich die leute selbst vorstellen finde ich jetzt nicht soooo sinnvoll, da es ja auch die steckbriefe gibt. es wäre zwar interessant, aber ich denke die ressourcen sind an anderen stellen notwendiger. ich würde eher insgesamt die sendungen einsteigerfreundlicher gestalten.
na so wirklich kann ich die Frage nicht beantworten…ich war schon zu GIGA zeiten dabei aber nach dem GIGA auf satelit gewechselt ist bin ich erst wieder bei game one mit den bohnen dazu gestoßen
Seit Giga Games…hach war das ne schöne Zeit
Game One war bei mir auch am Ruhigsten von allen
Ich weiß auch nichtmal wieso.
Seit Giga auf jeden Fall Immer schön ins Zimmer von meinem großen Bruder geschmuggelt weil ich es nur an seinem Fernseher sehen konnte
hab mich als junger lausbub nur mit dem nachbarsjungen angefreundet weil er giga empfangen konnte und ich aus iwelchen gründen nicht. dann game one von anfang an verfolgt bis ich mit der einführung der ps4/xbox one das interesse am zocken verloren hab. den youtube kanal hab ich dann leider erst durch den spendenaufruf entdeckt und bin seit dem dank kino+ wieder voll dabei.
irgendwie schade zu sehen, dass anscheinend keine “neuen” dazu kommen. Und das bei dem geilen Content, welchen die Bohnen produzieren.
Seit es Almost Daily auf YT gibt. Bin tatsächlich durch die YT Seite auf GameOne aufmerksam geworden und konnte dann ganze 3 Folgen, bis zur Absetzung schauen.