[Umfrage] Seit wann seid ihr dabei?

Ich bin in etwa seit 2008 dabei, nachdem ich zwei völlig unbekannten Leuten im Schulbus bei ihrem Gespräch über die How-To Reihe von GameOne damals zugehört habe. Seit dem ununterbrochen dabei und gefühlt jedes Video gesehen… Ok jedes zweite :smiley: bei Rbtv bin ich seit der ersten Sekunde dabei und noch vorher als wir den Dienstag vorher schon im Chat geschrieben haben, weil wir es nicht mehr abwarten konnten :stuck_out_tongue:

Seit ca. 2002 dabei <3

Hey jemand der auch seit 2008 dabei ist. Die meisten hier scheinen ja wirklich schon seid Giga dabei zu sein.

Seit Giga Games bin ich dabei. Als ich das erste mal eingeschaltet habe waren noch Mark und Jörg im „Helpbereich“. :slight_smile:

//edit: Ich meinte Jörg nicht Jochen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit GIGA dabei und habe anschließend vor allem Etienne und Colin durch zahlreiche Film-Formate weiterverfolgt. Gameone war nichts für mich, aber auf dem Rocket Beans TV Youtube Channel habe ich immer mal wieder gerne reingeschaut. Als bekannt wurde, dass die Jungs einen eigenen Sender gründen, war für mich aber klar, dass ich von Anfang an Zuschauer sein werde. :smile:

Ich bin eigentlich seit Giga Fan, aber Problem war das ich Giga nur bei bekannten schauen konnte und zuhause selber nicht… daher hab ich den größteil verpasst und bin erst richtig eingestigen bei GameOne war aber vorher schon angefixt ^^

Seit GIGA Games Zeiten, jedoch ging die GameOne Ära an mir vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ich kannte Giga und Game One bereits sehr lange durch einen Kollegen allerdings habe ich erst mit dem sender Start begonnen rocketbeans zu verfolgen da mich gameone als auch Giga nicht interessiert.

Seit Stunde 0, hatte das Glück das direkt mitzubekommen <3
Aber erst seit Game One aktiv in Foren, ausgenommen der GIGA Foundation, R.I.P. :cry:

Wie zum Teufel konnte man denn GIGA empfangen? Ich habe von dem Sender erst gehört, als es damit schon vorbei war, was schade ist, denn ich hätte den bis zum Augenkrebs geguckt.

Also wie gesagt, wir hatten GIGA nicht, deswegen erst irgendwann ab den GameOne Anfängen.Und dann im GameOne Forum. Dann war ich verwirrt, weil es dann den YouTube Sender gab. Und dann halt über Twitch bis hierher :slight_smile:

Soweit ich mich erinnere zuerst als Abendstrecke auf NBC, dann im Kabel, dann nur noch über Sat und als letztes kam zu Sat noch ein Stream auf der Webseite hinzu.

1 „Gefällt mir“

Boah, ging komplett an mir vorbei…zu schade :confused: Aber danke für die Info :smiley:

Ja GIGA war schon echt was ganz besonderes *schnief*. Aber jetzt ham wir ja RBTV :purple_heart:.

Ohja! :smiley: Und die haben wir jetzt 24 Stunden am Hals :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da noch einige alte 10h VHS-Bänder, allerdings nur mit GREEN drauf (die Sendung lief 5h, einfach ne 5h VHS auf LP vorprogrammiert und während ich nicht anwesend war aufgenommen)

Manchmal denke ich, ich sollte die Dinger mal digitalisieren…

2 „Gefällt mir“

30.11.1998

Strenggenommen zum senderstart. Allerdings habe ich schon zuvor diverse rbtv videos genossen. Also eigentlich seit Eröffnung des YouTube Kanals. Gameone möchte ich persönlich nicht. Ok einspielen waren viele gut nur bin ich nicht der gamingt news etc Typ. Und zu giga Zeiten hätte ich andere Interessen. Zumindest sah ich damals keinen grossen Mehrwert für mich persönlich

Oder für die Angst vor Veränderungen. :upside_down:

Bin ebenfalls seit den Anfängen auf NBC dabei.

Ich kannte damals GIGA und habe es auch ab und zu mal geschaut. Ich war damals ein sehr junger Bursche und konnte die Gesichter nicht wirklich zu ordnen. Ich weiss nur das mir Leute wie Colin und Dennis Richtarski wirklich in Erinnerung geblieben sind.
Natürlich habe ich die BENS auch damals wahrgenommen, doch sie sind mir nicht ganz in Erinnerung gelieben bis dann Game One kam.

Bei Game One war ich nicht ganz von Anfang an dabei. Die Folgen mit Simon und Budi waren für mich ein Highlight und als später Eddy und Nils dazu gekommen sind war für mich das Packet GAME ONE perfekt.

Aber ein „Fan“ wurde ich erst zu Ende der Game One Seiten und als Rocketbean TV auf YouTube gekommen ist. :smiley:

Ohja, ich erinnere mich noch an so manche Aufstände aus der Community, nur weil das Webseitendesign mal wieder umgestellt wurde :smiley:. Wer sich heute über die Meckerköpfe in der Community beschwert, der hat definitiv nicht die aller besten GIGA Foren Zeiten mitgemacht :purple_heart:. Da gab es noch zu jedem Kinkerlitzchen eine Petition.