[Umfrage] Soll Eddy weiter No Mans Sky spielen?

Eddy fragt im aktuellen (grade laufenden) No Mans Sky Lets Play, ob er weiter No Mans Sky für uns spielen soll, oder nicht.
Hier ein gesonderter Thread dafür, da evtl. Leute mit Abstimmen möchten welche dieses Let’s Play und den dafür existierenden Sammelthread nicht verfolgen.

Hier die Umfrage:

Soll Eddy weiterhin No Mans Sky spielen?

• Ja, unbedingt!
  • Nein, auf keinen Fall!
  • Nein, lieber neues Pokemon oder Metroid anfangen.
  • Ja, solange es ihm nicht langweilig wird.
  • Mir egal…

0 Teilnehmer

Ich persönlich schau es gerne zum Abschalten, ist ein schönes ruhiges LP, also solange Eddy noch Spaß daran hat soll er es gern weiterspielen :slight_smile:

Ich finds toll, ist schön Chillig und man kann es schön nebenbei ankuggn (wenn man selbst was zockt)

also meine Antwort deswegen: Ja, Solange es ihm Spaß macht :slight_smile:
hab aber auch nix dagegen wenn er jetzt lieber was anderes Zocken will

WICHTIG ist wenn dem LetsPlayer ein Spiel Spaß macht, dann macht es auch verdammt viel Spaß zuzusehen !

4 „Gefällt mir“

So lange es ihm selber Spaß macht, soll er’s ruhig spielen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wunschkonzert: Er soll mal ein altes Final Fantasy spielen oder Secret of Mana.

Mich interessieren neue Spiele halt allgemein nicht. Das ist mein persönliches Pech.

3 „Gefällt mir“

Bitte einen neuen Pokemon Teil :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich finds auch für abends sehr entspannend. Und mit Nils dabei gibts auch das Potenzial für interessante Weltraumgespräche. Also gerne mehr.

Hab mal “Nein, auf keinen Fall!” ausgewählt weil ich das Lets Play nicht interessant finde,ist mir alles zu ruhig, und lieber etwas anderes sehen würde. Muss aber nicht zwingend Pokemon oder Metroid sein.
Gerne aber wieder was mit Ede. Oder auch Ede und Colin. Oder Colin und Ede. Oder Cloin und Eddi.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte schon Bock auf Eddy mit Metroid, klang zumindest mal so, als ob er auch Bock darauf hätte.

Ich mag so ruhige Spiele und Eddy macht das genau so gut wie bei Cities Skylines. Aber ein etwas abwechslungsreicheres Spiel dürfte es schon sein :grin:

Für mich ist auch am wichtigsten ob es Ede Spaß macht. Das spürt man einfach als Zuschauer und dementsprechend steigert es auch den Spaß am zuschauen!

Ich würde am liebsten Pokemon Heartgold/Soulsilver sehen, aber wenn Ede in was reingedrückt wird, worauf er selbst keine Lust hat macht das auch keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

Ich find ist n super entspanntes Ding für Abends, wo man sich einfach so n bisschen berieseln lässt oder so als Rauschen im Hintergrund.

Ich kann mich nach wie vor nicht für das Game begeistern, aber habe gestern Ede lange zugeschaut da es einfach sehr entspannend ist wie er da rumtuckert und ein wenig vor sich hinphilosophiert. Solange er Spaß an der Sache hat kann er also gerne weitermachen.

Solange Eddy möchte, soll er es machen. Aber bitte nicht andauernd rumningeln das er zu wenig Geld / Inventar hat oder das Spiel nichts bietet wenn er es nicht auch einfach mal richtig spielt ._.

Wenn man dem Spielverlauf einfach nur mal ein zwei Stunden folgt und die wenigen Aufgaben erledigt, die einem gestellt werden, öffnet sich einem auch die ganze Spielwelt.

Denke auch das du ruhig so lange spielen solltest, solange du damit Spaß hast.

Wenn er Bock hat lieber Pokemon Heartgold/Soulsilver.

2 „Gefällt mir“

Habe VD1+2 damals geliebt, aber in meiner Erinnerung war da echt viel Grinding nötig. Keine Ahnung ob das für ein LP geeignet ist. (Marlex arbeitet gerade übrigens wieder an einem 3. Teil)

On Topic:
Würde das Spiel nie selbst spielen, aber für ein entspanntes LP ist es sehr gut. Solange Eddy Bock hat soll er es ruhig noch weiter spielen!

NMS ist leider sehr langweilig zum zuschauen. Mir wäre es lieber wenn Eddy entweder wieder Pokémon oder ein Metroidvania-like spielt wie z.B. Axiom Verge, Wonder Boy in Monster World oder Monster World IV.

Secret of Mana mit Nils und Simon… ein TRAUM!

1 „Gefällt mir“

Dann bitte gleich zu dritt :smiley: