Das Wortspiel ist da, jetzt dauert es ungefähr noch mal 1-2 Arbeitsstunden in der Grafik für eine Tolle Logoabwandlung vom Philosofa sowie ein nettes kleines Intro mit Musik by Hannes und nächste Woche haben wir ein neues Format!
Ganz ehrlich ich würde mich wünschen, wenn Eddy Metal Gear Solid 1 spielt,
Da er ja manchmal über Kojima meckert und ich glaube eigentlich auch, so ein Retro Spiel müsste ihm doch ganz gut liegen
Klar kannst du es als Co-Op spielen. Ist nur “untypisch”, da man das Mädchen und die Koboldin erst finden muss damit man zu dritt durch die Welt laufen kann.
Ich finde das meiste was Ede spielt so gezwungen, im Sinne von “da ist ein neues Hype-spiel auf dem Markt und wir müssen unbedingt mitziehen wegen der Quote! Wen nehmen wir? Ede, weil er macht Quote”. …Wer auch immer das entscheidet.
Da bemerkt man auch, das er das nicht feiert. Ede, so gern ich ihn sehe, scheint aber auch nicht für Let’s Play’s gemacht meiner Meinung nach. Absurdes, Meckern, Unterhaltung und Situationskomik sind halt sein Ding und da gibt ihm No Mans Sky nicht genug für.
Dem kann ich echt nicht zustimmen. Sieht man sich die Let’s Plays mit Eddy der letzten Monate an, ist No Mans Sky das einzige “Hype-Spiel”. Eventuell noch Hitman aber das würde ich nicht als viel gehyptes Spiel bezeichnen.
Und auf NMS schien er offensichtlich auch selbst wirklich Bock zu haben.
Grade bei NMS finde ich kann Etienne endlich mal ganz entspannt spielen. Kein Skill erforderlich, worüber sich der halbe “Chad” auslassen kann.
Und er verliert keine Lebenszeit wie in CS:Go wenn mal wieder was nicht klappt.
Lieber I wanna be the guy oder Hotline Miami. Da verbessert man sich die ganze Zeit, hat superhohe Höhen und supertiefe Tiefen und es ist immer unterhaltend!
Jop finde ich auch, aber wenn die beiden keinen Bock mehr auf das Spiel haben ist es auch nicht gut sie zu zwingen das zu spielen
Denn dann macht es auch beim zuschauen keinen Spaß.
Mein Fazit:
Finde Eddys LetsPlay war etwas chilliger (verdammt gut zum einschlafen) weil er ruhiger spielte, Simon spielt allgemein meiner Meinung nach etwas hektischer und taucht nicht so arg in die Spielwelt ein (außer bei shootern & story games)
Auch wenn beide nen anderen Spielstil haben, schau ich mir beide trotzdem gerne an