[Umfrage] Welches eingestellte Spiel hättet ihr am liebsten gezockt?

alle die nicht für Battlefront 3 voten haben keine ahnung!!!11!!

1 „Gefällt mir“

ah ok danke…

Jep hatte ich damals auch „angespielt“. Muss glaub ich so um 2006/07 gewesen sein. Anhand der Demo sag ich: Wäre sicherlich geil geworden. :slight_smile:
Und ich stimme dir bei deinem zweiten Absatz zu 100% zu. Muss Wasteland allerdings nochmal neu anfangen und dann endlich mal richtig + am Stück durchzocken!

Eternal Darkness 2. Der erste Teil ist bis heute in meinen Augen das beste Grusel/Horrorspiel überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Dungeon Keeper 3.

2 „Gefällt mir“

Prey 2 fehlt leider auch in der Umfrageliste. Hätte ich ganz gerne mal gezockt ^^

3 „Gefällt mir“

von C&C war auch mal nen Gernals2 geplant, was sich anfangs echt gut anhörte, aber nach und nach dank EA … immer komischere Features bekam und dann plötzlich als F2P titel mit ingame-pay (microtransactions) angekündigt wurde… … zum Glück aber eingestellt wurde (so wurde die C&C Reihe nicht ganz verhuntzt durch EA…)


aber auch schade das es kein Generals2 gab :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ähm Prey2 ist doch noch in Entwicklung oder? bzw. wurde da doch erst was angekündigt vor kurzem.?

Ja, es ist ein neues Prey auf der E3 angekündigt worden, aber es soll angeblich nichts mehr mit dem ursprünglichen Prey 2 zutun haben.

Mass Effect Team Assault, ein gecanceltes Bioware-FPS. Klar passt es nicht ganz zu den storylastigen SP-Games, aber so im Nachhinein ist es trotzdem faszinierend https://www.youtube.com/watch?v=zPvcohb1HiM

Es wurde Ende der 90er so nen Open World GTA-like Spiel, wo man nen Polizisten gespielt hat, gecanceld… Hat in der Zukunft gespielt. Wie hieß das noch?

Ich denke du meinst Necessary Force

Nee, das war Ende der 90er fürn PC…Ich hab die Screenshots vorm geistigen Auge…aaaargh…Hatte vom Setting was von Robocop und Co.

Habs gefunden! Loose Cannon!

1 „Gefällt mir“

tek’ma’te

ich hab jetzt einfach mal Stargate Worlds gewählt, obwohl ich damals eher scharf auf “Stargate SG-1: The Alliance” gewesen bin.

Elveon wurde schon genannt, ich war von dem Trailer damals ein bisschen gehyped.

Sonst fällt mir noch Project Offset ein:

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Ist doch nach wie vor in Entwicklung :slight_smile:
http://www.vampiresdawn.eu/

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

100%das Warcraft point and click