Umfrage zu eSports - Masterarbeit (+Spende)

Guten Abend liebe Community,

der Titel sagt bereits alles - ich brauche dringend Hilfe bei meiner Masterarbeit!

Ich schreibe über eSports und brauche Probanden, die FIFA und/Oder League of Legends spielen. Wenn ihr kein LoL spielt, aber einen anderen MOBA, könnt ihr auch gerne mitmachen und in der Umfrage LoL einfach durch euer Game ersetzen !

–> https://ww2.unipark.de/uc/Bkoch_Fachhochschule_f__r_ang/4fcc/

Für jeden Teilnehmer, der die Umfrage vollständig ausfüllt, spende ich 20ct!

Vielen Dank für eure Hilfe!

1 „Gefällt mir“

Gehen die 20 ct an mich ? Oder wofür ?

Aber du studierst doch nich auch " eSports Management" oder ?

Für die Spende habe ich jetzt mal an WWF gedacht, lasse mich da aber auch gerne auf andere Vorschläge ein :slight_smile:

Ich studiere „Sport Management“, eSport ist davon einfach ein Teilgebiet, das mir ganz gut liegt.

Erledigt. Spiele sogar in letzter Zeit wieder „viel“ LoL. Passt also :slight_smile:

Übernimm dich nicht :wink:

Vielen Dank :slight_smile:

Ist natürlich keine Megasumme, aber bei aktuell knapp 100 Teilnehmern kommen immerhin ein paar Euro zusammen :wink:

1 „Gefällt mir“

Interessant das in dem Bereich beides gleichgestellt ist.

eSport ist nun mal ein enorm großer Trend und die Trainingsabläufe/Professionalität ist gar nicht so unterschiedlich zu „klassischen“ Sportarten, wie man meinen mag :smile:

Hab die Umfrage auch mal beantwortet (für Dota2).
Kleine inhaltliche Anmerkung zur Frage:

Wie wichtig sind folgende Faktoren, damit ein Sponsor positiv bei dir ankommt?

Diese einzuordnende Auswahlmöglichkeit passt nicht wirklich zur Frage, bzw. der Skaleneinordnung:
Das Unternehmen passt eigtl. nicht zum eSport, es handelt sich aber um ein gutes Produkt

1 „Gefällt mir“

Hast Recht, vielen Dank für den Hinweis!

Spiele keine e-Sports Titel. Sorry

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.