Umfrage zu Werbekooperationen in 2022

Hallo liebe Leute,

auch für das Jahr 2022 wollen wir wieder eine Umfrage zu unseren Werbekooperationen starten. Dazu haben wir einen kleinen Fragebogen aus 21 Fragen zusammengestellt, den ihr innerhalb von ca. 15 Minuten beantworten könnt. Die Erhebung erfolgt natürlich komplett anonym.

Was machen wir mit den Daten?
Einerseits ist es wichtig für uns von euch ein Stimmungsbild zu bekommen, wie unsere Werbekooperationen grundsätzlich ankommen. Dadurch können wir besser entscheiden mit welchen Werbepartnern wir zusammenarbeiten wollen und mit welchen nicht. Gleichzeitig helfen uns die Zahlen aber auch, uns als Firma bei den verschiedenen Kunden zu präsentieren und so nachhaltig weiter produzieren zu können. Werbekooperationen sind weiterhin ein wichtiger Teil der Finanzierung von RBTV und deshalb ist es wichtig, genaue Daten zu diesem Themengebiet zu erheben. Wir danken schon einmal allen die daran teilnehmen!

Hier geht es zur Umfrage: https://forms.office.com/e/3vvfrCbSxX

32 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 61 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.