Umfrage zum Thema Events von Rocket Beans TV

Hey Leute!

Nanu wer ist denn das?

Hallo, ich bin Mirko aus der Sales Abteilung, ich bin aktuell Werkstudent bei Rocket Beans TV und schreibe meine Bachelorarbeit hier. Das Thema der Arbeit lautet “Monetisierung von Events am Beispiel Rocket Beans TV”.
Keine Angst, es geht nicht darum herauszufinden wie wir euch das Geld aus den Taschen ziehen(nicht nur), es geht vor allem darum zu analysieren wie wir unsere Events verbessern und für euch attraktiver machen können. Zu diesem Zweck findet ihr unter diesem Link: https://www.umfrageonline.com/s/EventsRBTV eine Umfrage rund um das Thema Events von Rocket Beans TV. Ich würde mich mega freuen wenn ihr zahlreich teilnehmt und mir somit beim schreiben einer Arbeit helft, die auch Rocket Beans einen Mehrwert bringt.
Haut eure Fragen gerne hier in den Thread, ich versuche möglichst alles zu beantworten.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

8 „Gefällt mir“

Frage 4 und die Umfrage ist für mich auch schon wieder beendet. :schade:
(Beantworte ich einfach aus Prinzip nicht.)

Hallo, ich bin deutsch.

3 „Gefällt mir“

Schön dich kennenzulernen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Du musst ja auch nicht alle Fragen beantworten(das habe ich meine ich auch so eingestellt) ist absolut dein Recht so eine Frage nicht zu beantworten.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Dann versuche ich’s gleich nochmal.

1 „Gefällt mir“

Hi Mirko,
ich habe auch mitgemacht und zwei Fragen nicht beantwortet. Die eine deshalb weil Österreich nicht zur Auswahl stand wegen dem Bundesstaat und die andere halt Privat.

Hoffe trotzdem es wird gewertet.

Mir fehlt grundsätzlich die Auswahlmöglichkeit: “Ich habe kein Interesse ein Live-Event zu besuchen!”
Bei “Wie viel Anfahrts-Zeit würdest du in Kauf nehmen?” ist die Antwort “Keine”
Bei “Wie viel würdest du ausgeben wollen?” ist die Antwort “Gar nichts!”
Bei “Welches Format würdest du gerne sehen?” ist die Antwort “Keine!”
etc…

1 „Gefällt mir“

Das habe ich natürlich nicht bedacht…