Für meine Bachelorarbeit mit dem Thema: „Konsumentenverhalten in der Videospielbranche - Wie stark beeinflusst In-Game Werbung den Konsumenten?“ führe ich eine wissenschaftliche Umfrage durch.
Es würde mir sehr helfen, wenn ihr kurz an der Umfrage teilnehmen könntet.
Die Bearbeitungszeit beträgt dabei knapp 5 Minuten.
Das Ganze ist natürlich nicht kommerziell und die Daten werden ausschließlich für meine Bachelorarbeit verwendet.
In Ö doch auch nicht, aber wenns um Forschung geht und es sowieso anonymisiert ist, überwiegt mMn der mögliche wissenschaftliche Mehrwert vor der “Etikette”
“Das Haushaltseinkommen ist die Summe der Einkommen eines privaten Haushalts, welches sich aus dem Einkommen mehrerer Haushaltsmitglieder und verschiedenen Einkommensquellen zusammensetzen kann”
Ich bezweifel es tatsächlich ob das einen Unterschied macht. Die psychologischen Kniffe die die Werbung versucht anzuwenden wirken nicht besser oder schlechter weil man mehr oder weniger Geld zur Verfügung hat.
Du kannst natürlich daran zweifeln, wenn man allerdings es nicht erfragt, kann man auch keine empirischen Daten erfassen um es zu be- oder widerlegen. Ich denk mir halt, besser eine Sache zu viel gefragt als zu wenig.