Umfrage zum Thema Rezensionsarten von Videospielen

Hallo liebe RB-Community,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema Bedeutung von Produktrezensionen bei der Kaufentscheidung von Videospielen führe ich eine nicht kommerzielle, wissenschaftliche Studie durch.

Ihr würdet mich wirklich sehr unterstützen, wenn ihr euch etwa 5 Minuten Zeit nehmen könntet.
Den Link findet ihr hier:

Vielen Dank im voraus :slight_smile:

Done.

1 „Gefällt mir“

Erledigt :wink:

1 „Gefällt mir“

Erledigt :wink:

1 „Gefällt mir“

Erledigt.

1 „Gefällt mir“

erledigt, na das ging ja mal fix^^

1 „Gefällt mir“

Ja oder? :smiley:

ja, andere Umfragen die mit 10 Minuten oder so angegeben werden dauern oft gut 30+ Minuten^^

Ich hatte sehr genau die zeit von 5 Teilnehmern gestoppt und den Durchschnitt ausgerechnet. :smiley:

Fertig

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.