Umgang mit Einsendungen (MoinMoin am 09.12.16)

war ja von Kino plus abgesehen, fast schon seit Anfangstagen ein RBTV Problem.

Ich sag nur Haukes “Schreibt Geschichten und ich wir lesen sie bei After dark vor, die guten, und der beste gewinnt dann was”

Teilweise haben manche die Geschichten von hand geschrieben, das papier behandelt das es alt aussieht und per post an hauke geschickt, und dann wurde das ganze nie genutzt und wahrscheinlich alles irgendwann in den Müll gepfeffert

1 „Gefällt mir“

Was hat eine spontane von Hauke ausgedachte Aktion mit einem Gewinnspiel wie hier zu tun? Das ist doch eine völlig andere Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Gewinner hätte Key gekriegt -> Gewinnspiel

Man könnte die Gedichte ja noch einzeln aufnehmen und rund um die Weihnachtszeit als Füller zwischen durch ( so wie wombo^^) senden. Ganz schlicht gehalten, eine angenehmen Stimme, ein Weihnachtliches Bild einblenden, fertig.

9 „Gefällt mir“

Tja, lief mal wieder alles schief was schief laufen kann. Letzte Woche Penishausschuhe. Diese Woche dann dieses Debakel. “Diesmal wählt Florentin live aus, dann ist das auch ein bisschen fairer.” Mhm.
Gedichte als Gratiscontent, ignoriert. Sendezeit für Gewinnspiel, anderweitig verplaudert. Auswahl der Gewinner, da wurde blind die Fischkarte gezückt. Bei “Videos sind toll aber zu sehr Streber” hab ich abgeschaltet, schlimm wenn Moderatoren ihren Schulfrust an Usern auslassen. In einem MoinMoin wurde danach gefragt und Videos wurden klar zugelassen. Stellt die Regeln vorher knallhart fest und behandelt dann alle Einsendungen gleich, oder lasst es ganz bleiben.
Beim Backgewinnspiel braucht man scheinbar gar nicht erst teilzunehmen, wenn man damit nicht die Redaktion verköstigt, denn Einsendungen bringen “Extrapunkte”. Mir ist ehrlich gesagt die Lust vergangen, viel Spaß den verzweifelten Seelen, die in Hoffnung auf faire Behandlung weiterhin teilnehmen.

2 „Gefällt mir“

Die werden jetzt im Kliemannsland als Klopapier benutzt. Just Hauke Things.

Außer bei Kino+ wurde so gut wie noch nie ein Gewinnspiel richtig aufgelöst. Von den meisten hat man einfach nie wieder was gehört.

3 „Gefällt mir“

Hat man schon, ab und an im Reddit von den Gewinnern, die fragten, ob nach 4 Monaten nicht langsam mal die gewonnene Konsole da sein müsste…
Wie gesagt, wie hier an Gewinnspiele rangegangen wird ist mehr als fraglich. Von mir aus können sie die Programmplanung so stiefmütterlich behandeln wie eh und je, aber bei so etwas sollte man dann doch mal etwas Professionalität reinbringen.

Du musst RBTV einfach vertrauen, dann wird das schon. Einfach nur vertrauen.

1 „Gefällt mir“

Hab mal bei RBTV Sherlock Holmes the Devils Daughter gewonnen nach Benachrichtigung war mein Game innerhalb von 2 tagen bei mir

Ich muss leider auch sagen dass mich die Penishausschuhe doch sehr demotiviert haben noch einmal teilzunehmen… (kein Neid, Glückwunsch an den Gewinner aber ich denke man kann man kann den Punkt schon nachvollziehen).

Zum " Videos sind nur was für Streber" (ich habe das jetzt nur hier gelesen und nicht gesehen). Bei so was muss man finde ich schon aufpassen. Auch wenn es Lars Art ist und ich den Humor ja mag aber für mich würde das die Enttäuschung leider enorm potenzieren…

1 „Gefällt mir“

Die Einsender werden in der Regel ü18 sein. Und da sollte man ein gewisses Fell mitbringen. Und hey es war doch nur Lars :slight_smile:

Naja auch wenn man ü18 ist fühlt es sich schlecht an wenn man in etwas viel Arbeit gesteckt hat und dann wird diese zumindest gefühlt nicht gewürdigt.

3 „Gefällt mir“

Danke die für die Antwort =). Tut gut zu lesen, dass alle gesichtet worden. Hab zwar auch nicht mit gemacht, aber ist schön für diejenigen die sich die Mühe gemacht haben