Umstellung des Bohnen-Wikis auf alte Version?

die wichtigen Infos gesichert

2 „Gefällt mir“

Wo ist die Info das sie Teil des Community Managment ist :beansmirk:

Das gehört auch rein. Das es ein Community Managment gibt.

1 „Gefällt mir“

Schnell, sonst vergisst das noch wer

1 „Gefällt mir“

:point_up:

Neuster Stand der Software. Sorry, bisschen missverständlich ausgedrückt. War ein langer Tag. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe alle Wikis nun in einen Zustand gebracht, wo man diese wieder benutzen kann. Es sollten eigentlich keine Fehler mehr auftreten.

Ich habe im Bohnenwiki, bereits die Hauptseite aktualisiert. Das ist ein recht guter Anhaltspunkt dafür, was alles so fehlt.

Da „nur“ die Datenbank verloren ging, habe ich die Bilder noch. Ich schau dass ich die noch ergänze und dass wir dann noch die Artikel dahinter einfügen.

Ich habe direkt auf die aktuelle MediaWiki-Version aktualisiert und ein Theme eingebaut, welches responsive ist. Es sollte also auf Tablets und Smartphones, zumindest etwas besser dargestellt werden.

5 „Gefällt mir“

Danke für die Arbeit. Hoffentlich wird das Wiki wieder mehr aktualisiert.

Bei mir sieht es aktuell übrigens so aus

Danke für die Arbeit. Hoffen wir mal auf das Beste (und dass das Wiki nicht wieder so einfach ohne Zutun abstürzen kann). Und ich werde mich auch in den kommenden Wochen mal ran setzen (wenn es die aktuell wenige Freizeit zulässt). :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch eine Sache übersehen. Ich behebe das gleich. :slight_smile:

@Rolly So ist behoben. Da war noch die alte „Mobilansicht“ verbaut und die war defekt. Jetzt passt alles.

1 „Gefällt mir“

Marah ist das Community Management :beansmirk:

Ah ja top nur hier sind mir noch 2 Sachen aufgefallen

1 „Gefällt mir“