Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Wird aufgeteilt auf zwei Geschäftsstellen in Bad Marienberg und Puderbach (2 Orte die in unterschiedlichen Himmelsrichtungen von Hachenburg entfernt liegen). Oder wie man halt im Fachjargon sagt: Fusion.

5 „Gefällt mir“

Oh, ok. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Endlich ein passender Esstisch für Varion!! :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Wie, du trnkst NIE die Cola halb nackt? Also wenn ich beim Restaurant ne Cola Light bestelle, ziehe ich danach mein Shirt IMMER aus!

1 „Gefällt mir“

Wer Cola Light trinkt isst auch kleine Kinder…

Weil ich da letztens erst drüber gestolpert bin.


Wobei das Foto von „Das Handwerk“ glaube nicht echt ist. Aber als Stock-Foto gibt es die zumindest - auch nicht wirklich besser. ^^

7 „Gefällt mir“

Nur weil du Frauen nicht im Handwerk siehst! Sexist!!! :beanrage: :kappa:

Nein. Daran kann es nicht liegen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Fällt mir gleich die Aldi Werbung ein:
image

17 „Gefällt mir“

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Stellvertretend für 100e

9 „Gefällt mir“

Essen die beiden die Pizza nicht sogar auf 'ner Brücke? Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ja :smiley:

Man denkt am Anfang es sei ein Restaurant und dann schwenkt die KKamera raus.

Ey Ralf hier steht noch „… mit Sportaccessoires Männer ansprechen …“ :thinking: " ja dann soll sie man denn Football halten, das muss reichen"

2 „Gefällt mir“

Und halt diese perfekten Wohnungen in denen diese Anfang 20-jährigen zu Hause immer perfekt und aufreizend gestylten Damen alleine wohnen.

Bei der Wohnung im zweiten Bild braucht man zwei Einkommen um die Miete bezahlen zu können, daher sehr authentisch.

1 „Gefällt mir“

Die opfert bestimmt kleine Kinder und Baby-Katzen/Hunde, um diesen Wohlstand leben zu können. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

ich finde die Wohnung sogar ganz okay und sie ist doch nicht aufreizend gestylt, so lauf ich im Sommer auch rum :grinning:

1 „Gefällt mir“