Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Stellvertretend für 100e

9 „Gefällt mir“

Essen die beiden die Pizza nicht sogar auf 'ner Brücke? Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ja :smiley:

Man denkt am Anfang es sei ein Restaurant und dann schwenkt die KKamera raus.

Ey Ralf hier steht noch „… mit Sportaccessoires Männer ansprechen …“ :thinking: " ja dann soll sie man denn Football halten, das muss reichen"

2 „Gefällt mir“

Und halt diese perfekten Wohnungen in denen diese Anfang 20-jährigen zu Hause immer perfekt und aufreizend gestylten Damen alleine wohnen.

Bei der Wohnung im zweiten Bild braucht man zwei Einkommen um die Miete bezahlen zu können, daher sehr authentisch.

1 „Gefällt mir“

Die opfert bestimmt kleine Kinder und Baby-Katzen/Hunde, um diesen Wohlstand leben zu können. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

ich finde die Wohnung sogar ganz okay und sie ist doch nicht aufreizend gestylt, so lauf ich im Sommer auch rum :grinning:

1 „Gefällt mir“

Welches Paar kennt ihn nicht?
Den Wochenend-Roadtrip zum Supermarkt :coolgunnar:

Pics or it didn’t happen :beansmirk:

Ja, ok, hatte halt bei der Suche danach welches Bild ich als Beispiel nehme noch X-andere Beispiele gefunden in denen diese Frauen in Wohnungen sitzen, liegen, Sport machen, lesen usw. die sich jetzt nicht allzu viele Leute in ihrem Alter leisten können - als Single. Und sie sind zumindest immer recht spärlich gekleidet, aufreizend war vielleicht das falsche Wort.

8 „Gefällt mir“

Was an Stoff gespart wird, wird gleich ins Apartment investiert :nils:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich weiß was da gleich passiert :donnie:

1 „Gefällt mir“

wie verträumt er ein Nagel einschlägt :cat_wow:

9 „Gefällt mir“

Eigentlich gehört jede Parfume Werbung in den Thread

Außer die von Davidoff.

So seh ich beim Schwimmen immer aus.

9 „Gefällt mir“

:lying_face:

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Außerdem wirst du mir nicht glauben, was mir letztens beim telefonieren passier ist … :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“