Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Man vergesse auch nicht das neue Anno, MAN!

8 „Gefällt mir“

die arme Frau hat keine Achsel

3 „Gefällt mir“

Das Schönheitsideal 2021 schließt Achseln eben aus!

6 „Gefällt mir“

Ich liebe ja das Lachen der Frau bei 1:22. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich schon gefragt, wovon ihr redet. Ist also wieder so eine alte Werbung. :ugly:

Ich finde übrigens die Werbefotos bei AliExpress überraqschenderweise tatsächlich erfrischend authentisch. Da gibt’s kein Hochglanz und kein Photoshop.

Da stellt man das Modell einfach irgendwo auf die Straße und knipst ein Foto. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Nicht bei jedem Produkt vorteilhaft xD

Nee, die sind heute immernoch genauso

Das aktuelle Werbefoto, der Werbespot ähnelt den alten auch

Diese Shops sind ein einzige Unfall, diese Bilder sind super gestellt und oder verändert

Ist doch super. Das geht seitenweise so. :beanjoy:


Wenn ihr übrigens richtig viele Bilder von furchtbar schlechten und cringy Werbeanzeigen sehen wollt, ladet euch Instagram runter :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie diese Werbung gesehen; weder auf Plakaten noch im TV oder auf YT. :sweat_smile:

Ich dachte ganz am Anfang, ihr macht irgendeinen Insider mit @davkind oder David Hasselhoff.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Da macht so ein seltsamer Fitness-Influencer Werbung für’s Impfen. :ginowat:

6 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Sind @Schlotti und @LaRocca auch Fitnessinfluencer?

3 „Gefällt mir“

Was? Die läuft doch seit Jahrzehnten mit verschiedenen Männern im TV hoch und runter.

Und auch in Zeitschriften habe ich so Bilder wie oben schon oft gesehen.

@anon8910437 Ich finde es schön das sie Gunnar einen Usernamen mit „1960“ gegeben haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wow, der muss ja genauso wie die Dame da drüber Feuerfeste Hände besitzen. :fire:

Btw richtig guter Thread hier.

1 „Gefällt mir“

Auch sehr authentisch die Farben der Stühle. Einfach mal mindestens 5 verschiedene Farben bei insgesamt 10 Stühlen.

1 „Gefällt mir“

Guck jetzt endlich meine Story!! Dann weißt auch du, wie man total authentisch Werbung macht :coolgunnar:
:eddyclown:

1 „Gefällt mir“