Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Yay!

Im Nachhinein hätte der Thread nur viel besser in die Kategorie Small Talk gepasst. Das ärgert mich ein bisschen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Ne, noch nie gesehen. :sweat_smile:

Scheint aber eine reiche Produktpalette zu haben :ugly:

2005 gab es weltweit 53 Davidoff -Shops und fast 500 Vertragshändler. Davidoff stellt die meistverkaufte Marke der Oettinger Imex AG, die die Tabak- und Tabakaccessoires-Markenrechte abseits der Zigaretten hält, dar. Unter der Marke Davidoff vertreibt das Unternehmen nebst Zigarren und Zigarillos auch entsprechende Accessoires.

Daneben vertreibt die in Freiburg im Üechtland ansässige und von Zino Davidoff 1980 mitgegründete Zino Davidoff SA unter der Marke Davidoff Luxusaccessoires wie Armbanduhren, Lederprodukte, Schreibgeräte, Parfüms („Cool Water“ (1988), „Adventure“) und Kaffee. Die Zino Davidoff SA ist ein von der Oettinger Imex AG und der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH unabhängiges Unternehmen, das nicht im Tabakbereich tätig ist.

„Angemessene Bezahlung“ halt auch immer der Hinweis, dass man Hungerlohn verdienen wird :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ganz einfach, im Handwerk trägtkeine Frau Schmuck, vorallem keine EBTler

(hatte 7 Frauen in meiner Ausbildungsklasse gehabt von 20)

Respekt :donnie:

Aber was meinst du mit

?

Und ich dachte, weil sie da anfässt, wo es Heiß ist

2 „Gefällt mir“

„Leute, jetzt macht mal das Kinderbecken frei!“

1 „Gefällt mir“

Wenn du 25 Stunden pro Tag arbeitest kriegst du vielleicht eine angemessene Bezahlung.

:donnie:

„Lust auf Zeit zu Zweit“ und im Hintergrund andere Menschen die sich nen Wein ballern :simonhahaa:

Defintiv nicht gelogen :kappa: so ticken wir bei der BVG

Das wir 7 Frauen von 20 Personen im EBT bereich hatten, also in meiner Ausbildungsklasse, für ein Handwerklichen Beruf recht viele. EBT ist Elektroniker für Betriebstechnik, bzw der „bürokaufmann“ im Handwerk. Oder auch im Handwerklichen Jargon „Die Schlampe für alles“ - Theorie Elektroniker für Platinen usw, Realität: Mechatroniker, Elektroniker, Elektriker, Maurer, Bäcker, Wischlappenträger und ganz wichtig: Bauwache.

Das hab ich gar nicht mal gesehen. Naja also wenn du wie bei uns mit dem Daumen 230 Volt erspüren kannst, dann merkst du sowas auch nicht mehr :kappa:

2 „Gefällt mir“

„Mach dir den Kopf frei“ - So wie alle anderen Ungeimpften :eddyclown:

finde immer Werbung von Massagepistolen lustig :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Das Ding gehört an die Backe :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte kürzlich irgendwo ein Plakat gesehen, ich meine von Kerrygold, könnte aber auch eine andere Marke gewesen sein. Wo eine Frau ein Pfund Butter ganz lasziv an die Wange hält und da irgend ein doofer Spruch bei steht, der so völlig Banane in dem Zusammenhang mit Butter war, aber ich finde das im Netz leider nicht. :sweat_smile:

Letztes Bild schaut aus als hält der Mann seiner Frau ein Bolzenschussgerät an den Nacken. :see_no_evil: :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Ich liebe ja auch die drei Männer die jeweils mit einer Flasche Bier ins Naturschutzgebiet gegangen sind, um die dann auf einem umgefallenem Baum zu trinken:
image

10 „Gefällt mir“