Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Ich bin erstaunt gewesen, dass es 1986/1987 schon die ersten „Discmans“ gab. :fuerdaswasesseinwill:

Stimmt, ein ziemlicher Klotz aber irgendwie gefällt mir das Design.
Die Knöpfe machen bestimmt schöne Geräusche.

Ich hatte Ende der 80er einen von meiner Tante geschenkt bekommen. Ich war einer der ersten die überhaupt einen CD-Player hatten und dann auch noch einen „portablen“. Die Anführungszeichen, weil das Ding - keine Ahnung - 10-20 Batterien oder so geschluckt hat und die waren in 1,5 Stunden leer. :simonhahaa: Ich hab den immer nur Zuhause am Strom benutzt.

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, ob der Thread passt. Bei Valle könnte ich mir so einiges vorstellen ^^

7 „Gefällt mir“

14% auf @TetrisPie würde keinen unterschied machen, denn Valentin ist natürlich unbezahlbar. :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Das ist wahr. Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder :bless: Guter Mann :herz:

Wenn wir ein entsprechendes authententisches, gar nicht gestelltes Werbe foto dafür stellen, erbarmt sich RBTV vielleicht unser und spendiert uns eine große Valentinsshow. :janinapog: :kappa:


Man muss nur genug von diesen pelmeni essen und wird zu einem gymbro bzw einer gymsis, oder was soll das Bild einem sagen

5 „Gefällt mir“

Vielleicht bestehen ihre Muskeln aus Teigtaschen :beanthinking:

Ja, weil da Proteine drin sind!

War auch mein erster Gedanke. Ist doch der aktuelle Hype, dass auf Produkte die Protein enthalten dick „High-Protein“ gedruckt wird. Und wenn man besonders fancy sein will, dann wird die Packung schwarz designt und/oder - wie hier - mit Gymbros und -sis bedruckt.

Diese Foodtrends waren schon immer albern. Ich weiß nicht ob das noch gemacht wird oder mir das nur nicht mehr auffällt, aber davor waren es gluten- und laktosefreie Produkte die die Industrie besonders hervorheben wollte.

2 „Gefällt mir“

Was noch quatschiger war als mit dem Protein jetzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Soll halt das neue Spiant sein… :grin:

Wo Muskeln? Der Gymbro mit seiner nicht vorhandenen Brust macht dann aber was falsch. Würde ich direkt wieder in die Kühltruhe zurücklegen. Nicht, dass man am Ende auch so schmal wird, wenn man die isst. :beanderp:

Diese Werbung, ey.
Wir hören deutlich die Klospühlung, aber keinen Wasserhahn - pfui!
Und dann steht sie da abgekämpft im Türrahmen, mit einem Gesichtsausdruck halb stolz halb erleichtert und wir können nur ahnen welche Schlacht sie da eben durchlebt und gewonnen hat.

Not sure…

3 „Gefällt mir“

Ich dachte erst, das wär n Sketch oder so, aber nein, die Marke gibts wirklich und es ist ne echte Werbung. Natürlich mit Absicht völlig drüber, aber ich lieb’s :smiley:

na und ich dussel dachte man muss zusätzlich noch sport machen und andere gesunde sachen essen um so auszusehen, dabei muss man nur pelmeni essen

:muscle: :deer:
:beangasm:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“