Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Ich brauch nur den Stift und Axe-Deo :beanpoggers:

Der scharfe Herzer

Neben einem guten Füllfederhalter werden hier auch die wichtigen Werte beworben.
So wird Mann erfolgreich.

:fuerdaswasesseinwill:

Schnitt 10 Jahre später - Gina und Erwin sind immer noch ein Paar. Gina sucht als Erinnerungsstück zum Jahrestag den kleinen Zettel, mit dem damals alles begann… doch die Tintenkillerwirkung hat nachgelassen und es ist eindeutig erkennbar, dass ihre Beziehung auf wackligen Grundpfeilern gestartet ist und er eigentlich Tina wollte - bis heute Ginas beste Freundin… der Jahrestag wird wohl nicht mehr stattfinden können, denn Erwin und Tina sind gerade zusammen unterwegs… und Gina dachte sich nichts Böses dabei. In Wahrheit feiern diese ihren Jahrestag, der nun aber die Frage anders beantwortet, die damals auf dem Zettel stand.

7 „Gefällt mir“

Sehr geehrte:r Individumm,

vielen Dank für Ihre Initiativbewerbung für die Teenie-Ausgabe von „Wo-Die-Liebe-Hinfällt“. Wir sind sehr beeindruckt davon, dass Sie aus diesem 46-sekündigen Clip eine so dramatische Geschichte erstellt haben und würden Ihnen gerne eine Einladung zum Bewerbungsgespräch anbieten.

Hochachtungsvoll
Redaktion

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Es stimmt aber halt auch! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das Plakat war vermutlich mal weiß. :beanie:

3 „Gefällt mir“

Nicht so ganz passend aber trotzdem witzig.

Sich mal bitte ein Bild zu Hack raus!
Okay.

7 „Gefällt mir“

Zumal man Hack ja auch immer auf Vorrat kauft und ein paar Tage rumliegen hat, bevor man es verarbeitet. Der Rückruf wird sicherlich wahnsinnig intensiv in Anspruch genommen. :kappa:

Hab gehört manche Menschen frieren sowas ein🤔

1 „Gefällt mir“

Da ist doch eindeutig eine Hackordnung auf dem Bild zu erkennen. :kappa:

Könnte um das vegane Hack von rügenwälder und koro gehen. Das ist zum anmischen und momentan durch Salmonellen belastet.

1 „Gefällt mir“

:beanmampf:

1 „Gefällt mir“

H72 :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Werbung bei X ist einfach nur wild. Ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht was das ist, ob das überhaupt ernst gemeint ist.

2 „Gefällt mir“

das wirft echt ne menge fragen auf und ich trau mich eigentlich keine einzige davon zu stellen… :beanlurk:

Wofür ist das Loch an der einen Seite?

1 „Gefällt mir“

Also als Kind wurde mir noch gesagt, nicht mit Plastiktüten spielen, weil Erstickungsgefahr und so. Und heute kann man die für teuer Geld kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht. Ich weiß ja noch nicht mal was mir da überhaupt präsentiert wurde :beanomg:

Ich schätze das soll bestimmt so ne Wirkung haben wie beispielsweise diesee Gewichtsdecken.

1 „Gefällt mir“