Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Angeblich besten, den besten den ich kannte gibt’s seit ewigkeiten nicht mehr. :beansad:

Mal schauen wollte mich die kommenden Wochen eh mit einer Freundin treffen vl schau ich wos überall einen gibt

Ich rette alle, die ihre Franzbrötchen nicht mögen. Gebt sie mir einfach mir. :beanmampf:
Wer Franzbrötchen mag, darf vorbeikommen. Ich Teile gerne.

Anschließend rette ich auch alle, die ihre Croissants nicht mögen. Gebt sie mir einfach mir. :beanmampf:
Wer Croissants mag, darf vorbeikommen. Ich Teile gerne.

3 „Gefällt mir“

Komme gerne zum Mitessen vorbei :beanmampf:

@Astarth ist ein Mitesser :beannote:

Hat bestimmt auch ein „Hug me“-Shirt an, weil jeder ihn drücken will :beanpoggers:

Wer braucht das denn Heutzutage noch?

blitz
Friss das!

Können die das nicht wenigstens ehrlich als Fetischspielzeug bewerben?
…und was bedeutet hier SPH :beanlurk:

Ich habe mich geopfert und das recherchiert:

SPH (strategically placed hole / sexual pleasure hole)

Wird beides auf der Seite angegeben, du darfst dir also aussuchen, was dir besser gefällt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr eure Jugend/euer Erwachsenwerden in einem bestimmten Jahrzent verbringen könntet, welches wäre es?

  • ×××× - 1899
  • 1900 - 1949
  • 50er
  • 60er
  • 70er
  • 80er
  • 90er
  • 00er
  • 10er
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

ich glaube doch die 90er, 70er klingen reizvoll, aber 90er sind eben einfach moderner

1 „Gefällt mir“

Aber die 90er ind 00er kenne ich ja schon. Bin froh nicht in den 10ern aufwachsen zu müssen. Die 80er dagegen finde ich ganz reizvoll. Auch um in die Teenagerrolle zu schlüpfen, die ich ja nur aus der Perspektive des Kindes kenne und mich damals schon fasziniert hat. Die Popkultur dieser Zeit live erleben und nicht erst im Nachhinein kennenlernen, weil man damals noch zu jung war…
Und alles vor den 70ern ist alles eher so semigeil. Also für mich zumindest.

2 „Gefällt mir“

Würde eher die Zukunft interessant finden. In der Vergangenheit wo Zahnarztbesuche noch komplette Folter waren würde ich nicht leben wollen :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Ich zitiere mal ein berühmtes Forumssprichwort:
Quatsch bleibt Quatsch

4 „Gefällt mir“

:florentin: Quatschbrötchen

1 „Gefällt mir“

Niemand preußisch-viktorianisch? Nicht mal @Angrist ?! :beannotsure:

Edit: na also, Bismarck wäre stolz

Kennt ihr jemanden aus eurem persönlichen Bekanntenkreis, der im Rahmen des aktuellen Ramadans sich daran hält, von Sonnenauf- bis untergang weder zu essen noch zu trinken?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Also, seid meines Arbeitsstellenwechsels hab ich nicht mehr wirklich Kontakt, aber kennen tu ich die Personen ja trotzdem noch.

1 „Gefällt mir“

Aus meinem Bekanntenkreis nein, auf Arbeit haben wir 2 Mitarbeiter, die abends kurz was Essen sind.

Also in meinem Bekanntenkreis befinden sich viele Angehörige des Islams. DIe sind dementsprechend da auch gerade voll drinnen.