Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Das bezweifle ich.

Das hat keinen gesundheitliche Zweck oder so sondern ist einfach ein shop der allerhand aufblasbares PVC vertreibt, mit dem Ziel der Bedienung insbesondere der Fetischrichtung (aber auch einfach alles was sich daraus machen lässt wie Beachbälle etc.), inklusive anderer Artikel wie Gleitmittel

Balloon fetishism | Psychology Wiki | Fandom

1 „Gefällt mir“

Naja, aus der Werbung entnehmen ich, es soll halt eine Umarmung imitieren.

Meinem Wissensstand nach, hat eine Gewichtsdecke ja in erster Linie auch keinen gesundheitlichen zweck, sondern durch den Druck soll ein entspanntes Gefühlt entstehen, das könnte man ja mit so einem Ballon der dich drückt, auch erzeugen. :beanderp:

Die Firma Kunststoff-Meyer legt Kunststoff-Eier
aus Polyvinylchlorid
Herr Meyer hat da schon den richtigen Dreh
er sagt die Welt wird schöner durch PVC

Meine Schwester heißt Polyester
die lutscht nun schon bald 9 Jahre
immer den selben gelben Plastikbonbon
das ist eben Spitzenware

Ja meine kleine Schwester, die Polyester
die Poly-ethy-leeen …

Wir pflegen unseren Körper mit Styropor
mit echtem Polyplast und Polyamid
und ob mich einer oder keiner liebt - mir egal!

Seine Schwester, die Polyester,
die lutscht nun schon bald 9 Jahre
immer den selben gelben Plastikbonbon
das ist eben Spitzenware

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ich war erst irritiert von der Recherche von @kettlerne und habe mich gefragt warum mir diese Werbung angezeigt wurde. Aber jetzt glaube ich, dass ich einfach nur eine ordentliche PVC Umarmung brauche und dann wird schon wieder alles gut.

Da kann man Dinge durchstecken, für die Person in der Umarmungsblase.
So eim Loch ist doch ne glorreiche Sache.

Seit Jahren geht mir diese Werbung von Head & Shoulders auf den Nerv. „Ich wusste gar nicht, dass Sie Schuppen haben“ und dann antwortet dieser schmierige Typ in so nem komischen Akzent „Hab ich auch nicht“, während er sich durch die Haare fährt.
Hat der Akzent eine Bedeutung? Soll der Typ wen bestimmtes darstellen? Oder ist er jemand, den man kennen sollte? Oder hat der Akzent und das alles gar nichts zu bedeuten?
Aber auch davon ab finde ich alles an der Werbung so fürchterlich schmierig.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte, der Typ ist irgendeine Fußballernase, weil die erste Werbung war glaub ich im Fußballkontext.

„Isch habe garkein Schuppen, Senorita!“ :beansmirk:

Wo läuft denn die Werbung, hab die noch nie gesehen glaub ich.

Auf Youtube. Ich glaub, ich konsumiere sonst keine Medien, bei denen es Werbevideos gibt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Akzent ist damit dir und mir die Werbung im Kopf bleibt.
Es werden bewusst einige Brüche vom Normalen eingesetzt

Und es funktioniert auf eine gewisse Weise

2 „Gefällt mir“

Genau das denke ich mir auch immer bei der Werbung! :beanlul:

Einen Fussballer kann ich ausschließen, da gab es zwar mal eine Werbung mit einigen aber der Typ ist keiner

Wäre schön, wenn ich auch mal andere Werbungen als Freenow und Check24 bekommen würde :beanderp:

Super nervig, dass es immer für lange Phasen von Wochen bis Monaten gefühlt nur 2-3 verschiedene Spots gibt, die andauernd kommen. Ab und zu vielleicht mal was anderes zwischendurch, aber eben größtenteils nur der immer gleiche nervige Unsinn :poop:

Wollen wir tauschen? Ich bekomm immer nur so ne seltsame blaue Laptop-Firmen-Werbung und ne richtig unangenehme Wilkinson Sword Werbung mit Knossi :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue jeden Tag Werbung auf YT und ich könnte jetzt aus dem Stegreif keinen einzigen Spot nennen. Mein Hirn schaltet in dem Moment einfach auf Standby und wartet, bis es vorbei ist.

1 „Gefällt mir“

Du kannst bei YouTube anklicken das du eine bestimmte Werbung nicht mehr sehen willst dann kriegste andere. Mach ich immer wenn mir eine auf den Sack geht

2 „Gefällt mir“

Ich tausche gegen eine Kaufland Werbung mit Julien Bam und knossi

… kurz gegooglet… ich behalte meine Rasierer Werbung… :beanlurk:

Dann wird der eine Check24-Werbeclip durch nen anderen nervigen Check24-Clip ausgetauscht :beanderp: Die haben da ja einiges an Variation.

Tja viel Spass damit. Ich hab manchmal das Gefühl allein hier davon zu lesen reicht um bestimmte Werbung zu bekommen

1 „Gefällt mir“

was auf dem Arbeits-PC passiert bleibt auf dem Arbeits-PC :beanjoy: